Guten Abend Mädels
Eine Freundin machte gegen nachmittag den clearblue und hatte auch direkt das Plus. Die waagrechte Linie ist gräulich.Aber bei mir sah der selbe blau aus.zwar eine Linie schwächer aber bläulicher:/
Kann leider kein Bild hochladen :(
Hat jemand Erfahrungen?
Danke!
Clearblue ungültig?
Hallo.
Ich hab den noch nie benutzt, weil ich öfters gelesen hab dass der positiv aussieht (eben durch diese gräuliche Linie in der Zeit), es aber nicht war.....bei gräulich würde ich jetzt aber mal von nicht schwanger ausgehen.
Am besten macht sie nochmal einen anderen Test zur Sicherheit.
Alles Gute
Okay danke. Sag ich ihr
Hallo,
diese schwache Linie ließ mich davon ausgehen, dass ich NICHT schwanger bin.... War es aber schon in der 7. SSW.
War für mich aber eh ausgeschlossen, dass ich schwanger sein könnte, deswegen flog der Test vermeintlich negativ in den Müll und die Sache war abgehakt.
Wenn ich nicht zufällig in der Woche einen FA-Termin zur Krebsvorsorge gehabt hätte, dann hätte ich mir lange gar keine Gedanken gemacht.
Die verschobene Mens hab ich auf eine vorhergehende Vollnarkose geschoben und so war für mich die Sache gegessen.
Also die eine Linie des Kreuzes auf dem Clearblue-Test war echt nur ganz schwach zu sehen. Wie sich übrigens rausstellte, war das die Kontroll-Linie...
Danke.
Hallo ^^
Also, ich habe fünf verschiedene gemacht, von vier verschiedenen Marken, drei davon positiv (Ja, ich war sehr aufgeregt...) Darunter ein Clearblue, und die waagerechte Linie muss grau sein, denke ich... Aber ich würde trotzdem sagen, dass Deiner auch positiv ist. Wenn Du Dir ganz unsicher bist, wiederhol ihn einfach, ein Test kostet drei Euro und ist ja kein Aufwand
Liebe Grüße
~Jaggu mit Yves im Bauch 22+0
Hi
Es ist nicht mein test,hab ihn nur von ner Freundin per Bild gesehen.da ich selbst diesen test schonmal gemacht hatte,kenne ich beide Linien nur in blau.hier im Forum hat heute auch so einen Test gepostet auch beides blaue linien deshalb...mal sehen ob sie noch einen macht
Ah, okay, naja, bei mir war die Linie auch grau. Also gehe ich davon aus, das ist in Ordnung