Farben zum Bauch bemalen?

Hallo,

Meine Kids würde gern meine Kugel die Tage bemalen und ein paar schöne Erinnerungsfotos machen, da dies definitiv unser letztes Kind wird ;-)

Hat jemand einen guten Tipp welche Farben ich dafür am besten verwende?

Wir haben sowas bisher noch nie gemacht.

LG

1

Hallo,

Das haben wir letztes Wochenende gemacht. Mit Fingerfarbe ging es super.

Viel Spaß dabei.

Lg

Zaubernm

4

2

Hallo,
ich habe bei DM bei der Karnevalsschminke von Jofrika den Aqua easy creativ Malkasten entdeckt. Ist wie ein Wasserfarbmalkasten mit 8 Farben. Das funktionierte Wunderbar! Ist einfach in der Handhabung, die Farben kann man leicht wieder entfernen und meine Große hatte viel Spaß.

Ich denke bei der Karneval-Schminke findet man zur Zeit gute Farben für den Bauch. Viel Spaß euch!

Gruß -tinkalilly-

3

Oh dann gehe ich da morgen gleich mal schauen Danke! :-)
Stimmt, zu dieser Zeit sollte es eigentlich kein Problem sein solche Farbe zu finden.

LG

5

Ich hatte als Kind die Lamy 3plus. Das sind holzstifte aber wenn man sie befeuchtet kann man auf dem Körper malen. Fande die soooo toll dass ich mir die nun wieder kaufe für meine Bauchbemalung :-D

weitere Kommentare laden
8

Ich finde die Jofrika von DM echt schlecht, die lassen sich so schlecht wieder abwaschen.

Würde mir ein Markenprodukt leisten, z. B. von Eulenspiegel. Sind dermatologisch getestet und lassen sich leicht abwaschen.

Benutze ich seit Jahren um meine Kids zu schminken... Halten ewig... Und schmieren nicht so wir Jofrika.

9

Hallo, aber die Malkastenfarben von jofrika schmieren doch nicht! Da hatte ich dann wohl einen anderen als du. Sind mehr wie Wasserfarben und keine Stifte. Für jüngere Kids sehr einfach in der Anwendung. Und abwaschen kann man es schnell mit purem Wasser!

-tinkalilly-