Brüste nicht mehr so heiß - 8. Ssw

Ja, ich weiß, Anzeichen kommen und gehen. Aber die letzte Zeit hatte ich abends immer straffe, heiße Brüste. Und heute Abend bilde ich mir ein es ist weniger geworden. Kann mich bitte jemand beruhigen, bei dem das auch so ist / war. Übelkeit ist bei mir nur leicht, kommt und geht. Ist das mit den Brüsten auch so? Ich hatte schon 4 FG. Manchmal geht's mir gut, dann gibts tage, da Dreh ich durch vor sorge. Hilfe :-(

1

Mach dir keine Gedanken, hatte das auch glaube 8./9. Woche.. bis jetzt sind sie nicht mehr so fest wie am anfang und heiß auch nicht mehr.. bin morgen 36. Ssw und meiner maus geht's bestens.. :-)

2

Klar :) Am anfang steigt dein HCG so stark an - da hat man die meisten Sympthome - dann wenn der Körper sich dran gewöhnt, bzw. es sich nciht permanent verdoppelt - wirds angenehmer. Deswegen gehts auch den meisten nach den 12 Wochen besser :)

3

Das ist normal- War bei mir das erste Anzeichen das plötzlich ausblieb.

4

Hallo.

Der Körper gewöhnt sich immer mehr an die Schwangerschaft, außerdem erreicht das HCG um diese Zeit seinen Höhepunkt und sinkt dann wieder etwas....

Bei meiner ersten Schwangerschaft waren meine spärlichen Anzeichen auch so ab 8./9. Woche dann weg.....jetzt bin ich ca 5+6 und merke noch weniger als bei meinem Sohn.....erster FA Termin ist erst kommende Woche.

LG

6

Jetzt bin ich beruhigter, danke.

5

Hey

Genauso schnell und vor allem stark das Anzeichen da war, war es auch schon wieder weg....
Hab mir da auch gleich Gedanken gemacht...aber glaub ab der 10 ssw hatte ich da gar keine Schmerzen in der Brust mehr. Weder ziehen noch heiss.

Lg M. 20 ssw

7

Das beruhigt mich...

8

Hey, ganz ruhig :-) Ich hatte viele der Symptome, nach denen mein Arzt mich gefragt hat und die so die häufigsten sind, am Anfang überhaupt nicht, wie zum Beispiel Brustspannen oder schmerzende Brüste. Das kam erst viel später, so Ende des vierten Monats. Sei doch froh, dass es bisher körperlich nicht maximal anstrengend ist :-) Das wird vielleicht auch später erst noch kommen, wie bei mir.

Ich habe eine Bekannte mit zwei Kindern, und die Schwangerschaften hätten unterschiedlicher nicht sein können. Bei der ersten hat sie rein gar nichts gemerkt. Sie hätte von der Schwangerschaft nichts geahnt, wenn die Ärztin es ihr nicht gesagt hätte (außer dass ihre Periode ausblieb). Die zweite war jedoch der reine Horror!
Aber beide Kinder sind gesund und munter :-)
Also lass die Wochen verstreichen und lenk Dich gut ab. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück für diese Schwangerschaft.

~Jaggu mit Yves im Bauch 22+0

9

Jaaa das hatte ich auch :-) bin heute 10+3...in der 8. Woche hatte ich richtig feste Brüste, auch ein wenig größer, das ist wieder weg, sie sind nur noch etwas empfindlich.

Und ich mach mich auch gerne verrückt und darf erst am 9.2. wieder zum FA :-( würd am liebsten alle 3 Tage hin um zu wissen ob alles ok ist.