Hilfe! Gebärmutterhals rutscht raus.

Guten morgen an alle,
musste gestern abend mal schnell ins Krankenhaus fahren.
Mir ist nach dem Toilettengang aufgefallen, dass mich da unten etwas stört und ich es beim abputzen tasten konnte.

Hab schnell meinen Mann drauf sehen lassen und er meinte"sieht aus ewie eine blase".
Ich, ab ins Krankenhaus. Bin in der 15 ssw.
Die Ärztin meinte, dass der gebärmutterhals sich nach unten versvhoben hat, war allerdings nicht mehr draußen.

Mu ist zu und auch keine Verkürzung messbar.

Ich soll jetzt am Montag zu meinem Fa und solange schpnen und nichts heben oder so damit kein weiterer druck ausgeübt wird.

Kennt das jemand von euch?

Bin jetzt nicht in panik, da es krümelchen gut geht.
lg
Regina mit baby im bauch 15ssw

1

Kenne das eigentlich nur von mehrgebährenden bzw nach der Schwangerschaft .und Vorallem bei dir so früh ..komisch .ich weiß nur dass man sowas später operieren lassen kann ,weil es sein kann dass sich sowas nicht mehr zurückbildet .lässt meine Freundin wohl demnächst machen .ihr ist der Gmh wohl beim Joggen rausgekommen ,weil sie zu früh wieder losgelegt hat und die beckenbodengymnastik falsch gemacht hat .lg

2

Es ist meine fünfte ss, davon ein Sternchen.

Hab diese Woche keller ausgemistet und vielleicht hab ich etwas übertrieben mit den Treppen uns so.hab eigentlich nichts schweres getragen.

Und mein beckenboden ist wohl auch nicht in der besten verfassung. :(
Lg

3

Achso ich glaube dass das dann leider völlig normal ist :-( aber man kann ja was dagegen tun .das haben wohl recht viele Frauen ,die Oma meiner Freundin hat sich auch operieren lassen ,weil es beim laufen gestört hat .und zu meiner Freundin wurde gesagt wenn sie noch ein zweites Kind bekommen will ,wäre das dadurch nicht beeinträchtigt