Guten Morgen ihr Lieben,
also seit gestern bin ich untenrum ziemlich "trocken". Ansonsten habe ich ziemlich viel Ausfluss. Jedoch wollte ich mal nachfragen ob und was ihr gegen Scheidentrockenheit macht!?! Es brennt nicht,juckt nicht oder riecht komisch.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Was macht ihr bei Scheidentrockenheit?
Huhu
Das haben viele Frauen in der SS.
Für den Alltag gibt es Cremes in der Apotheke wie ZB Vagisan.
Wenn du es nur für GV brauchst, Kauf dir ein gutes Gleitgel im Erotikfachgeschäft.
Die sind meist etwas günstiger als Apotheken und beraten ohne peinliches Gefühl.
LG
Hexe
Hallo,
Das hatte ich auch, aber bei mir hat es gejuckt ubd gebrannt. Hast Du mal versucht, eine spezielle Waschlotion für den Intimbereich zu benutzen? Und grundsätzlich natürlich wichtig: Immer sauber halten
Waschen im Intimbereich sollte man immer nur mit Wasser. Waschlotionen etc. haben an der sensiblen Flora nix zu suchen...
Vio.
Ich weiß, aber es gibt doch welche extra für den Intimbereich. Vielleicht helfen die ja dabei :/
Hallo
Es gibt von der Firma Sagella extra eine intim Waschlotion für die Schwangerschaft ! Beugt unter anderem Infektionen vor ! Hat mir mein FA empfohlen ! Bekommst in der Apotheke oder online
Lg
Hallo,
Ich schwöre auf das Multi-Gyn Actigel. Das beugt gleichzeitig auch Infektionen vor. Hat mir mein FA in der 1. SS empfohlen.
http://www.amazon.de/Multi-Gyn-62-00-01-ActiGel-50-ml/dp/B001ENE17A