Guten morgen liebe mit schwangere, ich hab mir aus dem Internet ein Stillkissen schon mal bestellt. Bin in der 17 ssw. Es ist ziemlich hart , habe in Erinnerung dass das von meiner Freundin weicher war.
Wird es noch weicher Oder brauch ein neues???
Habt ihr Erfahrungen damit?
Lg
stillkissen Erfahrungen
So ein Stillkissen ist echt Gold wert ich habe ein's von Terraline da könnte ich ein paar Kügelchen rausmachen dann wäre es etwas "weicher" weiss aber nicht wie das mit den anderen Stillkissen ist... Grüße
Danke für die die schnelle Antworten.
Das ist eine gute Idee, werde ich ausprobieren :)
Ich habe ein effes günstiges Stillkissen um nachts bequemer auf der Seite schlafen zu können. Nachher zum Stillen finde ich die riesen Dinger unpraktisch. Da habe ich ein kleines von Dawanda (Goldjunge und Silbermädchen oder so heißt der shop). Das ist klasse.
Dankeschön :) ist defenitiv eine Überlegung wert :)
Geschmackssache...ich finde sie bequemer,wenn sie schön hart sind und Widerstand bieten...
Meins ist von Theraline und perfekt.da kann man Kügelchen rausmachen..
Vorher hatte ich eins vom dänischen bettenlager,das war mir viel zu weich.
Vielleicht wäre das ja was für dich...war auch nicht so teuer.
Mein Stillkissen ist von Theraline und mittlerweile schon ganz schön "weich" geworden. War aber auch schon bei zwei Kids im Einsatz. Ich hab mir schon länger einen Nachfüllpack der Kügelchen gekauft. Das muss ich jetzt dann mal in Angriff nehmen. Mir grauts schon vor der Sauerei....
Also die Kissen werden schon "weicher" mit der Zeit - bzw. die Kügelchen im Inneren werden kleiner/ platt gedrückter / wie auch immer...
Schöne Grüße
Spotzal
Super , gut zu wissen :) danke