Hallo!
Ich bin Mama von 2 Jungs (5 und 8 Jahre) und aktuell in der 35. SSW. Wir haben vor einigen Monaten erfahren, dass es wieder ein Junge wird. Natürlich hätten wir uns nach 2 Jungs ein Mädchen gewünscht. Aber... Hauptsache unser 3. Baby ist gesund und kommt gesund auf die Welt.
Gibt es hier evtl. schwangere Mamas, die auch schon 2 Jungs haben und einen 3. Jungen bekommen?
Würde mich über Antworten freuen!
3. Junge
Hey also ich habe auch zwei Jungs im Alter von 3&1 Jahr bin jetzt in der 18ssw und erfahre wahrscheinlich erst in zwei Wochen was es wird. Ich muss ehrlich sagen ich schwanke da immer noch hin und her Mädchen wäre toll aber auch ein Dritter junge hätte was. Mal schauen. Aber das wichtigste ist gesund. LG Marlen und Benedikt und Johannes an der Hand
Hallo!
Ich bekomme Junge Nr. Vier. Ich weiß, was du meinst ;).
Mittlerweile denke ich, dass ich einfach eine Bubenmama bin.
Ich hätte aber auch gerne mal Haare geflochten, einen Mama-Tochter-Shopping-Tag gemacht usw.
Und gleich werden wir wieder mit üblen Kommentaren beschimpft....
Ich liebe meine Jungs, ich gehe auch gerne mit Ihnen shoppen;und natürlich ist es am Wichtigsten, dass sie gesund sind.
Trotzdem habe ich erstmal darum getrauert, dass ich nie eine Mädchen-Mama sein werde. Das hat nix mit dem Zwerg im Bauch zu tun....
Bin jetzt in der 36. Ssw und freue mich riesig auf ihn :)
Hey, ich habe auch schon zwei große Jungs. 11 und 13 Jahre. Wir hatten uns auch auf ein Mädchen gefreut, beim outing bekamen wir allerdings eindeutige Bilder die 100%ig einen kleinen Prinzen zeigen. Auch gut, mit denen kennen wir uns ja auch schon aus ???? Bin jetzt 36. Ssw und wir freuen uns schon sehr auf ihn.
Hey hier ich biete mit:))) ich habe 5 Jungs und bin soooo happy:))
Unsere Jungs sind 16/13/7/4 und 27 Tage
Huhu.
Na da mische ich auch mal mit.
Ich habe auch 5 Jungs. Bin momentan in der 10 ssw und wünschen uns eigentlich auch ein Mädchen, gut man kann es sich nicht aussuchen, Hauptsache gesund. Aber trotzdem muss ich sagen der Wunsch ist echt groß nach ein Mädchen, mal rosa kleidung, Puppe einfach Mädchenkram. LG Dani
Hi bekomme zwar erst meinen 2. Jungen ist auch mein 2. Kind. Bin aber mega happy. Bis jetzt ist alles super. Bin in 28. Ssw. Aber ein mädchen wäre auch klasse gewesen. Aber ich denke das jungs in vielen sachen plegeleichter sind als mädels.
Ja, hier ich.
Hallo
meine Jungs sind 9 und fast 8. Ich bin auch in der 35. SSW auch mit dem dritten Jungen. Montag bin ich zur Geburtsplanung im KH und werde nach zwei KS meinen dritten KS planen.
LG Claudia
Hallo!
Ich darf mich hier eigentlich gar nicht zu Wort melden, wir bekommen nämlich nach 2 Jungen nun ein Mädchen... Ich war aber am Anfang gar nicht so euphorisch. Ich habe mir immer vorgestellt wie es später mal wird, als Henne im Korb zwischen meinen erwachsenen Jungs zu sitzen und finde das Verhältnis eines Mannes zu seiner Mutter ist doch oft auch so besonders und innig... Mit dem Elternteil des gleichen Geschlechts gibt es doch zu bestimmten Zeiten immer viel dollere Reibung und Abgrenzungsphasen... Und wer weiß, vielleicht klappt es bei Kind Nr. 4 noch ;0) oder spätesten bei den Enkeln!
Alles Gute Dir!!!
Hallo,
ich bekomme unseren 4. Jungen.
Ich sehe mich als Jungenmami und bin mittlerweile mit mir im Reinen. Ich hatte am Outing ein wenig zu knabbern, aber wer weiß ob ich mit Mädchen überhaupt zurecht komme (Schutzhaltung und so )
Ja ein Mädchen wäre wirklich schön gewesen, aber sowas darf man hier nicht sagen und ich bin natürlich wie jede Mutter glücklich darüber schwanger zu sein, so ganz ohne Hilfsmittel. Auch bin ich natürlich glücklich darüber, dass mein Baby gesund ist.