Hallihallo
Wollt mal nach fragen wer erfahrung mit dem sonoline hat. Habe ihn heute zum ersten mal benutzt und werde nicht so ganz schlau daraus. Frequenz bei über 230? Was ist das? ?danke schon mal
Lg
Nicole
9ssw
Sonoline
Welchen sonoline hast du denn? Ich hatte den B doppler da war die Herzfrequenz immer so bei 150-180 manchmal auch 130. Aber einen Wert über 200 hatte ich noch nie.
Sorry das ich grad net mehr sagen kann.
Habe den b. Ja bin auch gerade etwas perplex höre auch allerdings immer das peitschgeräusch und da ist er von 157 auf 240 gehüpft.
Dieses peitschengeräusch müsste die Nabelschnur sein. Ich muss allerdings sagen ich hab das Herz erst ab der 12 ssw gefunden....davor nur alles andere und meinen eigenen Puls.
Man darf nicht vergessen das man gerade wenns so früh ist nicht unbedingt das Baby Herz schlagen hört sondern auch das eigene da muss man unterscheiden können was was ist
Den Wert hatte ich auch schon, aber das war denke ich meine Bauchschlagader oder die aorter!
Das Herzchen hat eine Frequenz von 130-180 ca!
Das erstmal habe ich es Bei 9+6 gehört!
Man man ist das alles nicht einfach. Ich weiss ja nicht mal wie ich das alles unterscheiden sill
Mein herz mein baby. .
Dein Baby hört sich an wie ein SCHNELLES galoppieren des pferchen...
DEINER ist eher ein langsames und hat eine Frequenz von 70-80!
Das peitschen sind die Gefäße, das muss nicht die Nabelschnur sein, weil die Gefäße hören sich alle gleich an! Bzw mein Mann meint das hört sich wie das schleudern der Waschmaschine an und nicht wie ein peitschen!
Und wo suchst du? Das ist noch so klein, Versuchs mal doch ganz flach zulegen (am besten am Morgen) und dann gehst du knapp über dem scharmbein laaaangsam von links nach rechts oder umgekehrt...oder halt etwas über dem scharmbein, jenachdem wie geoß deine fh schon ist !
Viel Glück
Mein sonoline zeigt auch manchmal über 200 an. Das ist wenn dein Puls und der des Kindes zusammen kommen. Z.b. 220 - 80 = 140 vom Kind.
Ist völlig normal. Je nachdem wie man das Gerät hebt erwischt du deine aorta und noch die Frequenz vom Kind.
Vielen lieben dank. ..hab mir die ganze zeit den kopf darüber zerbrochen; -)