Bei wem hats funktioniert???
Sperma als wehenauslöser?!??
Sperma ist wehenfördernd hab ich erst letztens in einem hebammenmagazin gelesen :)
Alles gute
Bei mir hat es funktioniert ich war neu Tage vor et...aber ob es nur daß war....kann ich dir nicht sagen....Vieleicht wollte meine Maus auch einfach raus...mir ist kurz nach gv die fruchblase geplatz....
Bin auch schon am überlegen es zu probieren, hab zwar noch eine Woche bis ET und Wehen sind jetzt noch nicht so.
Hallo,
Bei mir ging es am nächsten Tag los. :)
Kann es also nur empfehlen. Es wirkt aber nur wenn du auch wirklich geburtsreif bist.
Es wird wohl eher Zufall sein :D
Es gibt keine Zufälle und außerdem ist das in Spermien enthaltene Enzym bei Geburtsreife Wehen auslösend! Deswegen soll man bei Gefahr auf Fehlgeburt oder Frühgeburt mit Kondom verhüten.
Aber es mag schon sein das es auch ohne dem Verkehr recht bald los gegangen wäre. Er ist nämlich pünktlich zum ET gekommen.
:)
Bei mir hat es definitiv funktioniert :) 1 1/2 Stunden nach GV ging es los mit Wehen im Abstand von 10 Minuten die sich schnell noch weiter verkürzten. 12 1/2 Stunden später hatte ich die Maus auf dem Arm ;)
War übrigens 4 Tage vor ET.
Allerdings klappt das auch nur wenn dein Befund geburtsreif ist und das Kind auch für den "Auszug" bereit , sonst könnt ihr locken wie ihr wollt . Denn im Endeffekt geben die Kleinen von selbst den Startschuss :)
LG und eine schöne baldige Geburt
Ich würde sagen dass es bei mir und unserem ersten Sohn auch funktioniert hat.
Das war vor 8 Monaten. Provoziere es bei dieser Schwangerschaft nicht wieder.
Direkt danach kam ein bisschen Fruchtwasser, dann nach 2 Stunden schlafen ging es langsam los.
Dann kamen harte 16 Stunden... hoffe das die fruchtblase bis zum Ende nicht platzt. Der kleine lag dementsprechend die ganzen Stunden auf dem Trockenen....UNANGENEHM
Ich wollte damals auch einfach nur dass es losgeht, waren bei ET+4 . Also funktioniert hat es scheinbar.
Wünsche dir viel Erfolg und eine wunderschöne Geburt.
LG