Ignatia C30 kennt das wer??

Hallo Mädels... Kämpfe ja in der ss mit starken Stimmungschwankungen ... teils depressiv... Traurig u Antriebslos..kommt denke daher das ich mit allem alleine bin. Bin heute los u habe mich beraten lassen... mir wurden ignatia C30 Gnobulis empfohlen.... hatte mir die geholt ..kennt die wer???

1

Ja, ich habe sie in einer Hochpotenz von meiner Hebamme bekommen nachdem wir unseren Mateo in der 16 SSW gehen lassen mußten.

Es hat mir geholfen zu trauern, zu verarbeiten, loszulassen. Ich habe bereits am ersten Tag Bach der FG kaum noch geblutet, hatte aber noch das Bedürfnis zu bluten. Ich habe erneut Ignatia genommen, und ich habe erneut begonnen zu bluten. Das War im Zuge des loslassens für mich noch einmal ganz wichtig. Das Medikament hat also in der richtigen Situation das richtige ausgelöst.

Ignatia ist richtig bei emotional instabilen Zuständen, ich bin aber auch derzeit Meinung das (wenn auch frei Verkäuflich ) auch homöopathische mittel in die Hände von versierten Ärzten gehört, also Heilpraktiker oder Schulmediziner mit Zusatzausbildung. Was du von dir schilderst ist sehr komplex und ich finde du solltest mit jemandem, dem du dich anvertrauen möchtest, und der dann die nötige Kenntnis hat dir etwas genau für dich passendes zu verschreiben, sprechen.

Gute Besserung!

2

Meine hebamme hat es Befürwortet sie kennt mich noch von der ss meiner tochter..ich komme bis heute nicht suf die trennung meines ex freundes klar .. habe großes liebeskummer.... meine hebamme meinte soll es 3 mal täglich nehmen bis ich ne Besserung merke u es dann nur noch 1 mal die Woche dann 1 mal alle 2 wochen ... die macht viel mit hömopatischem Zeugs.... mir geht es schon besser...

3

Das ist doch ok. Vertraue deiner Hebamme.

Ich wünsche dir weiter gute Besserung und alles Gute auf deinem Weg!