Entscheidung ist gefallen...

...morgen lasse ich einleiten bei ET+8.
Ich weiß, dass ich noch warten könnte. Aber jetzt reicht es definitiv.

Wie eingeleitet wird, weiß ich noch nicht. Ist auch besser so. Bin durch Google gut informiert *haha*. Aber ich denke, ich brauch nen Schups Richtung Wehen. Sonst wird das nix.

1

Sex ! Laufen ! Ingwer Tee ! Heiß baden ! ( unter Beobachtung )

Viel Glück ich drücke dir die Daumen.

4

Sex unter Beobachtung :'D

5

Alles schon versucht. Ich brauch halt was härteres. Damals wars der Cocktail und die Eipollösung.
Danke!

weitere Kommentare laden
2

Alles Gute dir!
Bin ET+4. Mehr Sex hält meine Hüfte nicht aus, aber ich lieg grad in der heißen Badewanne und hab wie ein Depp 15 Minuten meine Brustwarzen stimuliert.

Morgen wär doch so ein schöner Geburtstag.

6

Wir haben's mit Sex, Bewegung, Ananas, Zimttee usw. versucht. BW mache ich nicht. Ist mir unangenehm.

Ich find auch, der 31.1. ist toll.

Alle Gute dir, dass du auch nicht mehr so lange warten musst.

10

Ich find's auch unangenehm. Zumal die Brustwarzen nach 17 Monate Stillzeit auch nicht mehr sind, was sie mal waren ;)
Ich hatte noch scharfes Chili im Reis. Trotz Sodbrennen.

3

Ich drücke dir die DAUMEN :) Alles guteeeee

Gruß Lisa

7

Danke!!!

8

Viel erfolg und eine schöne,schnelle,schmerzfreie, wundervolle geburt;-)

12

Danke dir!

11

Bei mir half ne Fußmassage! Innerhalb von drei Stunden war mein Sohn da (et+7, vorher keine einzige wehe!). Alles Liebe!

13

Dann will ich morgen ne Massage. Jetzt bin ich müde und geh ins Bett.
Danke!

14

Einleitungen führen oftma

15

Einleitungen in Form von medizinischen Mitteln führen oftmals zu weiteren Interventionen wie pda daraus folgt meist der wehentropf und wenn du Pech hast kommt es dann zum Kaiserschnitt

Zur Erklärung

Einleitungen sind künstliche Hormone die sehr schmerzhaft werden können sodass du dann Schmerzmittel pda brauchst

Pda unterdrückt die körpereigenen Hormone sodass du dann keine wehen mehr produzierst und dann natürlich einen wehentropf brauchst. (protestieren stillhormon wird auch unterdrückt sodass es nach der Geburt auch zu stillen Problemen kommen kann)

Wehentropf sind wieder künstliche Hormone die nicht immer so anschlagen wie sie sollten und dann dauert die Geburt den geburtshelfern zu lange und machen einen Kaiserschnitt

Dabei kann es auch passieren dass plötzlich die herztöne vom Kind absacken

Wird dir seitens der Ärzte angst gemacht oder warum magst du nicht mehr?

16

Oder:

Man bekommt einfach ein paar stunden später sein Kind und hatte weder ne pda, Schmerzmittel, kaiserschnitt oder stillprobleme.

weitere Kommentare laden
24

Ui, ich drück dir die Daumen!! Auch wenn ich dir wünsche, dass es schnell geht, aber ein richtig schönes Datum wäre auch der 2.2. (mein Geburtstag, hihi)!
Und ich hoffe, es wird schonend eingeleitet.
Ich hatte beim zweiten Tabletten und jetzt bei der Püppi ne Tamponade. War beides ok!
Wahnsinn, wie schnell die Wochen vergehen oder? Nun hast du es auch fast geschafft!
LG Danni mit Amelie (16 Wochen und 2 Tage alt) :-)

26

Cocktail...hat schon mal geklappt.
Aber wenn du nicht alles selber machst. Die haben alkoholfreien Sekt genommen. Gönnen einem nix.
Ich finde mittlerweile jedes Datum toll. Aber der 2.2. um 2.22.

Könnte aber heute noch was passieren. Nach zwei Std wird mein Bauch schon öfter hart und langsam zieht es sachte.

29

Na dann ;-) Ich hoffe, es bleibt so und das sind/werden Wehen!