Hallo zusammen,
Ich habe seit drei tagen Zahnschmerzen und war auch schon beim Zahnarzt, aber er konnte rein äußerlich nichts finden.
Aufgrund der Ss konnte er auch nicht viel Untersuchen, aber heute abend sind die schmerzen so unerträglich das ich total am verzweifeln bin.
Laut Frauenarzt kann ich hin und wieder eine Paracetamol nehmen, die zumindest einigermaßen hilft aber eine hatte ich schon am nachmittag.
Kann ich jetzt noch eine nehmen? Ich halte das nicht mehr aus...
Unerträgliche Zahnschmerzen
Generell ist Paracetamol ja das Mittel der Wahl. Was die Dosierung angeht: Keine Ahnung...
Vielleicht steht dazu ja auch was bei embryotox.de
Ja kannst du, ist aber nicht die Lösung wenn die Schmerzen so schlimm. Wenn die Schmerzen morgen nicht besser sind würde ich lieber zum Zahnärztlichen Notdienst gehen oder zumindest gleich am Montag zum Zahnarzt gehen.
Weiß ich, werde morgen auch ein Notdienst aufsuchen aber irgendwie muss ich die Nacht rum kriegen, ich ertrage ohnehin schon ne Weile schmerzen durch die Symphysenlockerung aber das jetzt geht garnicht
Glaube ich dir, Gute Besserung!
Paraceramol ist doch keine Dauerlösung :(
Das heilt die Ursache der zahnschmerzen nicht ..
Mhh.. ich würde auf jeden Fall einen anderen Zahnarzt aufsuchen...
Ich wünsche dir ganz viel gute Besserung :)
Jess mit Krümelchen 11 + 0
Hallo,
ich würde lieber mal bei deiner Hebamme, im Notfall im Kreißsaal telefonisch nachfragen. Ich kann Dir da leider nicht wirklich helfen, finde es aber wichtig, dass Du dir da die Info wirklich bei jemanden holst, der beruflich Erfahrung mit Schmerzen, Schmerzmittel und Schwangerschaft hat.
Alles Gute
Oh, du Arme
Bei hilft auch kühlen immer ganz gut! Probier es mal aus
Gute Besserung
Ja mit Eisbeutel lauf ich schon ne Weile rum und es tut auch gut aber es baut sich weiter auf. Ich Ruf gleich mal im Kreißsaal an, danke Mädels
Du arme! Genau das hatte ich auch. Ich fühle mit dir, die Schmerzen waren die Hölle. Auch bei mir wurde nichts gefunden, war sogar nachts in der Notaufnahme. Den einzigen Trost den ich dir geben kann, ist das es nach ein paar Tagen von alleine weggegangen ist. In der Zwischenzeit habe ich paracetamol genommen, anders war es nicht auszuhalten.
Ich drücke die Daumen, dass du es bald überstanden hast.
Dankeschön, es ging einfach weg? Kam nicht wieder? Das wäre traumhaft, am liebsten würde ich auch direkt los fahren aber ich bin mit zwei Kindern alleine zuhause und kann nicht weg.
Falls es soo unerträglich ist (kenne mich auch leider gut aus) kann man den Zahn digital Rötgen. Das macht der SS nichts aus, ab der 13. SSW machen das auch die meisten ZÄ, wenn es äußerst dringend erscheind. LG :)
Bist du erkältet oder hast du einen Druck auf den nebenhöhlen? Ich bekomme davon ganz furchtbar schlimme Zahnschmerzen. Nicht zum aushalten. Letztens hatte ich einen entzündeten lymphknoten und davon auch Zahnschmerzen. War auch mehrfach beim Zahnarzt und es war nichts zu finden.
Nein keine Erkältung, nix derartiges. Ich habe jetzt unter Rücksprache noch eine genommen, allmählich ist es auszuhalten, immerhin. Mein Krümel im Bauch tobt schon wieder ordentlich, wahrscheinlich durch meine Unruhe.
Hab noch ca 6 Wochen bis ET und hab in Sachen Krankheit super durchgehalten trotz ständig schnotternder Kinder.
Dabei sinkt ja auch die Reiz schwelle enorm vor schmerzen und das stresst ja zusätzlich
3g paracetamol ist die höchstdosis in der ss
Doch soviel? Okay das beruhigt schon mal das ich noch eine nehmen musste aber soviel versuche ich auf jeden Fall zu vermeiden.
Dankeschön
jap. hatte ne intercostalneuralgie und hab sie immernoch ein bisschen. die pränataldiagnostikerin in meiner entbindungsklinik meinte bis 3g ist alles okay
gute besserung!!