Hallo zusammen.
Ist bei euch die Geruchsempfindlichkeit durch agyrax besser geworden?
Gestern musste ich mich allein wegen des frischen t shirts zweimal übergeben, da es so nach Waschmittel gerochen hat.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
Ich bin nun 13+1 und irgendwie will es nicht besser werden. Die 12. Woche lag ich im Krankenhaus wegen hyperemesis und seitdem, wie die Tage davor im Schlafzimmer, weil ich den Rest der Wohnung nicht ertragen kann. Ich möchte so gern wieder normal Leben. :(
Agyrax und Geruchsempfindlichkeit
Oh je, ich fühle mit dir!
Kämpfe auch mit Hyperemesis und lag daher schon im KH. Leider hilft bei mir nicht mal Agyrax .
Bin jetzt 12.Ssw und hoffe dass die Spuckerei nicht wie bei der großen bis zur 20.ssw anhält .
Geruchsempfindlichkeit ist bei mir auch gaaaanz übel . Aber ich hoffe es wird bald besser.
LG und durchhalten
Ach mensch. Dir auch alles Gute!
Diese Ungewissheit, wann es aufhört ist das schlimmste.
Wenn agyrax nicht gegen die geruchsempfindlichkeit hilft, will ich es erst gar nicht nehmen, denn sie macht es erst richtig schlimm momentan.
Ich drück dir die Daumen, dass es auch bald vorbei ist. Ich sag mir immer lieber bis zur 20. Woche als bis zur Geburt. Das wäre irgendwie ganz schrecklich für mich.
Bei mir hatte die Geruchsempfindlichkeit mit der Übelkeit zu tun, glaub ich.
Hach, man vergisst so schnell. Aber Agyrax hat mir sehr gegen Übelkeit und Erbrechen geholfen, und da konnte ich auch nach und nach meinen Mann auch wieder riechen.
Jetzt fühlt es sich noch an, als würde das für immer und ewig so sein. Aber es wird wieder besser. Bei mir hat es "nur" bis zur 25.-27. Woche gedauert. Danach brauchte ich Agyrax nicht mehr täglich. Aber das Medikament hat mich wieder lebensfähig gemacht.
Gut zu wissen, vielen Dank.
ja wurde bei mir besser. auch mehr Appetit wurde besser. hatte sogar gegen Wasser ekel.
Gute Besserung.
Tami (26+7)
Danke.
Ich bekomm auch nur helle still oder Fencheltee runter. Wahnsinn.
Ist es bei dir inzwischen ohne agyrax besser?
Eine schöne Schwangerschaft noch. :)
Hallo Primel,
habe dir ja schon mal geschrieben, weil es dir und mir so schlecht war
Nehme jetzt seit Freitag Agyrax und muss sagen, dass die Geruchsempfindlichkeit geblieben ist, aber ich kann die Gerüche bisschen besser ertragen. Habe bis jetzt mich nur einmal heute Morgen übergeben. Muss das jetzt weiterhin beobachten. Nehme zwei am Tag und du?
Infusionen habe ich auch bekommen müssen, musste aber nicht ins Krankenhaus.
Kannst du denn was essen mittlerweile? Wie lange nimmst du die Tabletten?
Ich drück uns beiden die Daumen, dass es so schnell es geht, besser wird.
LG
Hey.
Ich hab die Tabletten noch nicht genommen. Ich wollte morgen meine ärztin deshalb noch einmal fragen.
Ich hab mal gelesen, dass es etwas dauern kann, bis die Tabletten perfekt wirken. Vllt kommt das bei dir quch noch? Wäre ja toll.
Inzwischen kann ich ohne Probleme meine 1,5 Liter Wasser und Fencheltee trinken am Tag. Das ist schön mal gut.
Morgens muss ich mich immer übergeben, sobald ich mich hin setze. Der Eimer steht bei mir am Bett.
Essen kann ich mal ja und mal nicht.
Die magenschutztabletten haben gut geholfen.
Welche Woche bist du jetzt?
Ich bin heute 11+1. Ich kann es kaum glauben, dass angeblich nach der 12. Woche alles besser sein sollte, bis jetzt sehe ich kein Licht am Horizont! War/ist ja bei dir auch nicht der Fall gewesen.
Was für Magenschutztabletten hast du denn genommen?
Meine Ärztin hat mir Agyrax verschrieben und ich konnte die Tabletten als Inport in der Apotheke um die Ecke sofort mitnehmen. Bis jetzt bin ich zufrieden, ich kann was essen und was trinken und fühle mich zeitweise sogar wie ein Mensch. Übel ist mir aber trotzdem, ist aber nach dem, was ich in den letzten fünf Wochen durchlebt habe, nicht der Rede wert. Und dir? Traust du dich aus dem Schlafzimmer