Für werdende Papas zum Valentinstag

Habt ihr Ideen, was man werdenden Papas zum Valentinstag schenken könnte?
Da mein Mann morgen Geburtstag hat, bekommt er einen richtig toll eingerichteten Klinikkoffer für Papas... Aber ich suche noch verzweifelt eine Kleinigkeit zum Valentinstag...
Habt ihr Inspirationen?
Hab schon über Partnershirts für ihn und Sohnemann nachgedacht, finde aber nichts Gescheites:-(
LG
Semmlia mit Jonas 29 ssw

1

Huhu ..wir schenken uns da gar nichts ..einfach weil es total kommerziell ist. Ich finde den Tag nicht wirklich wichtig :-) LG

2

Guck mal Semmlia,

Hab ich bei Dawanda gesehen und finds total süüüüß:
http://de.dawanda.com/product/60521563-t-shirt-paket-papa-sohn

:) :) :)

13

Genau sowas in die Richtung nur noch etwas besser für den Alltag geeignet... Also eher mit " normalem" Aufdruck :-)

3

Darf ich fragen, was du in dem Klinikkoffer für Papa reingepackt hast? Find ich eine echt tolle Idee!

8

Ich hab ne schöne Tasche gekauft und folgendes rein:

Jogginganzug
Tshirt
Strickjacke
Buch/Zeitschrift

Ladekabel
Minisalamis
Bifi-Rolls
M&Ms
Kleine Waschtasche mit Zahnbürste, Zahnpasta, Deo, feuchten Waschlappen)
Zigaretten plus Feuerzeug
Thermoskanne für Kaffee ( in unserer Klinik ist angeblich der Automat oft leer)
Ein Kuschelkissen um mal die Augen zu schließen
Tigerbalm für verspannte Muskeln falls er in unmöglichen Stellungen ausharren muss

14

entbindet er oder du ??? warum packst du ihm eine so volle tasche?

weiteren Kommentar laden
4

Meiner bekommt ein shirt gibt's bei ebay Amazon für 12 Euro. .. Mit einem Landebalken u oben steht Papa unten drunter is loading

5

Ich finds seltsam, wenn alles auf das Kind ausgerichtet wird, wenn es noch nicht mal da ist. Warte mal, bis der Kleine erstmal da ist, dann dreht sich gezwungenermaßen eh alles um ihn. Ich wäre brutal genervt, wenn mein Partner schon jetzt an gar nichts mehr anders denken kann. Weiß nicht. Ich fände da ein gemeinsames Candle-Light-Dinner oder Brunch oder irgend sowas, von mir aus auch Saunabesuch oder, oder, oder - also was bewusst "erwachsenes" "kinderfreies" viel passender. Valentinstag gehört doch wenn schon dem PAAR, nicht schon wieder der Mami und dem Papi. Ich finds ungesund für die Beziehung.

6

P.S.: Die T-Shirts auf Dawanda "Little man" "Big man" sind wirklich sehr süß, zumal nicht so kindisch und wirklich tragbar. Aber das find ich passender, wenn das Kind dann wirklich da ist. Ich fühlte mich als Frau durch "sowas" schon überfordert, geschweige denn als Mann.

7

Mein Freund wird am Valentinstag erfahren dass er Vater wird. Mit selbstgehäkelten Söckchen von ebay. Und einem Ichbeschützedichdrache von Glyxxkind. Findet man bei Facebook. Am Donnerstag habe ich meinen ersten Termin also kommt noch das Ultraschallbild dazu ;-)

weitere Kommentare laden
15

valentinstag ist was für euch alleine und nicht fürs kind gedacht wenn du ihm schon was schenken willst. ein tag der liebe und nicht tag des kindes.

meiner würde jetzt nicht mit einem t shirt rum laufen wo drauf steh das er papa wird, ich auch nicht . man muss nicht alles in die welt hinaus brüllen.

geht zusammen essen und macht euch einen schönen abend auf der couch. wir sind 10 jahre zusammen und haben uns noch nie was geschenkt. finde das ist geldmacherei. wenn wir was wollen ,kaufen wir das auch ohne solche tage

25

Hab extra geschrieben, dass ich WENN dann ein neutrales Shirt für den Alltag suche!
Aber ganz ehrlich, die Lust an diesem Forum ist mir schon ne halbe Stunde nach der Textveröffentlichung wieder vergangen!
Hab eine absolut gesunde und schöne Beziehung in der sich beide sehr auf das Baby freuen! Hatte hier ein paar Tipps gesucht die nicht zwingend was mit Kindern zu tun haben müssen aber das scheint ja generell eher ein Zicken- als ein Schwangerschaftsforum zu sein! Hoffe andere Frauen nehmen sowas nicht zu persönlich! Ist hier wohl einfach gescheiter passiver Leser zu bleiben!

19

Papa werden ist ha alles toll, aber ich würde nie zu solchen Tagen etwas fürs / wegen dem Kind schenken. Schließlich hat ja dein Mann Geburtstag, nicht das Kind, und Valentinstag ist was für "Paare" etc - nicht um Babyzeug zu senden. Finden die meisten Männer bestimmt auch nicht toll! Aner jeder ist da ja anders.

21

Brille09, was greifst du die Leute hier so an? Wie verbittert muss man eigentlich sein, dass man Leuten so ein Schubladendenken aufzwingen will ? Du kennst weder uns noch unsere Beziehung. Möcht echt mal wissen, was in deinem Leben schief läuft. Oder sind es die Hormone...

22

war wohl nicht an mich gerichtet...

weitere Kommentare laden