Mädels wisst ihr evtl wie man Schüttelfrost von normales zittern unterscheiden kann ?
Ich frage deshalb unzwar hatte ich letzte nacht einen doofen traum: ich hab geträumt dass is einen ks bekomme und danach der arzt reinkomt und die narbe anschauen will was in dem moment wehtut :o diesen schmerz habe ich dann auch wirklich gespürt und in dem moment aufgestanden ich habe für paar sek gezitterrt wie wenn einem für einen kurzen momenr kalt wird kennt ihr das ? Wenn man so innerlich luez zittert..
Habe danach tempi gemessen betrug 35.8 grad. Also kein fieber. Meint ihr das kam von der stress situation in dem moment ?
Ich frage so dumm nach weil ich ja vor 2-3 tagen roges putenfleisch angefasst hab und nicht direkt hände gewascheb hatte.
Hab meine heni gefragt siw gält es für unwarscheinlich durch anfassen listeriose zu bekommen.
Wegen dem blöden zufall wollt ich eucg mal feagwn ob man schüttelfrost von zottern abgrenzen kann.. ?
Danke schonmal :)
Schüttelfrost oder nur kurzes zittern?
Ohgott sorry wegen den tippfehlern ich hasse mein handy -.-
Hey,
klingt, als wäre es nur ein kurzes Zittern bei dir gewesen. Hatte nach der Geburt meiner Tochter beim Milcheinschuss Schüttelfrost und das ging ne gute Viertelstunde, mit Zähneklappern, Kälteschauer usw. Mich hat es am ganzen Körper geschüttelt und mir war ewig saukalt.
Denke mal du hast recht intensiv geträumt.
Alles Gute und noch eine schöne Kugelzeit.
Okay danke :) das beruhigt mich
Hattest du fieber??
Ich glaub dann hat man auch immer fieber ne ?
Ich vermute auch, dass es einfach die Aufregung/Nachwirkung des Traums war.
Ich hatte vor wenigen Tagen Schüttelfrost (ein paar Tage nach der Entbindung) und da lag ich bestimmt zehn Minuten unkontrolliert zitternd im Bett und habe ganz fürchterlich gefroren, ohne irgendwas dagegen tun zu können. Aus dieser Erfahrung heraus glaube ich, dass man sich bei richtigem Schüttelfrost nicht mehr fragt, ob das Zittern oder Schüttelfrost sein könnte, sondern ganz deutlich merkt, dass es nicht normal ist.
Experte bin ich auf dem Gebiet allerdings nicht.