Einladungstext 30. Geb und schwanger

Hallo ihr Lieben,

ich werde dieses Jahr an Ostermontag 30. und werde dann in der 31. Ssw sein.

Kennt ihr einen tollen einladungstexte, der sich auf den 30. Geb und auf die Schwangerschaft bezieht?

Da an dem Tag auch Ostern ist, wird die Deko osterlich mit 30 in rosa ausfallen.

Wäre schön, wenn ihr mir helfen könnt.

Herzlichen Dank.

1

Mach doch ein Foto von dir als Hase verkleidet.

"Kugelrunde Einladung zu meinem runden Oster-Geburtstag" oder so...

4

Als Hase :) gute Idee. Danke

2

Hallo.

>>> Kennt ihr einen tollen einladungstexte, der sich auf den 30. Geb und auf die Schwangerschaft bezieht? <<<

Warum ... das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun ... und die Gäste werden Deinen Zustand auch nicht wirklich übersehen können.

LG

3

Hmmm ja so von wegen "runde Sache"... irgendwie zweideutig gemeint.. Nur fällt mir kein passenden Text dazu sein. .. und zu deiner eigentlichen Frage. .. warum? Weil ich es gerne so hätte :)

5

Okay ... ich find's sehr gewollt ...

weitere Kommentare laden
6

Ich finde, dass das eine schöne Idee ist und habe auch gleich an "runde Sache" gedacht.

Schau mal hier als Anregung:

http://www.die-edle-karte.de/allgemein/eine-runde-sache-30-geburtstag

Liebe Grüße

7

Hey danke. Die Karte hab ich schon schon entdeckt. Nur der Text gefällt mir irgendwie nicht so. Da steht dass man es schade findet, Limonade trinken zu müssen. . Aber ich finde es toll, weil ich gerne auf verbotene Dinge verzichte für meine Prinzessin :)

9

Wenn es nur das "schade" ist, was dir nicht gefällt, kannst du ja einfach ein Smiley oder z.B auch einen Schnuller dahinter setzen.

LG

weitere Kommentare laden
11

Ich war an meinem 30. auch schwanger, hab es damals so betitelt:

Endlich passt das Alter zu Körperform: rund und glücklich! Das möchte ich mit euch feiern...

LG
Maline

17

Hehe Dankeschön. :)

12

Huhu,

Wie wäre es denn damit?
Was habe ich mit dem Osterhasen gemeinsam? Er trägt die Eier aus u ich unseren Sonnenschein.

Gemeinsam möchten wir mit Euch meinen 30. Geburtstag feiern u laden Euch dazu herzlich am u um ein.

Lg

18

Danke. Ist echt eine gute Idee.

23

Und er trägt die Eier aus und ich unseren Sonnenschein find ich richtig peinlich ..sorry ..also hoffe werde jetzt nicht gesteinigt ,aber das find ich doch nicht so ganz altersentsprechend..wiegesagt nicht bös gemeint ,aber du fragst ja nach Meinungen :-) wenn ich so ne Einladung bekommen würde ,würde ich mich doch ein wenig lustig machen ,muss ich gestehen .ne Schwangerschaft ist was ganz tolles ,aber irgendwie auch was ganz normales :-)

21

Huhu :-) ist nur meine Meinung aber finde dass eins nix mit dem anderen zutun hat ,es weiß und sieht dann ja auch so jeder dass du schwanger bist .also für mich fehlt da der "Witz" bzw ich finde nen bisschen "peinlich"? Nicht böse gemeint :-) ICH würde denke ich eine ganz normale Einladung schreiben ,ohne Bezug auf die SS,denn die hat ja nichts mit deinem Geburtstag zu tun .lg Vicky 31 ssw :-)

24

Vielen Dank für deine ehrliche Meinung. Ich finde es nicht peinlich, wenn die Einladung zweideutig bzgl. runde Sache wird. .sondern einfach passend. Aber hat na zum Glück jeder einen anderen Geschmack :) und nein, ich nehme es dir nicht böse. Ich man mit Kritik gut umgehen und ich mag so Leute mehr, wie wenn sie immer alle ja sagen. .Weil damit kommt man nicht weiter :)