Euer erster positiver sst :)))

Hallo ihr lieben :))

Wie sahen eure ersten positiven Tests aus und nach welcher Zeit habt ihr ihn gemacht? Ich habe heute zart positiv getestet mit Presens und kann es einfach nicht glauben, dass er positiv sein soll :D

Ggggglg nennemo

1
Thumbnail

Bei ES +8 mit Abendurin. Bin jetzt in der 22ssw mit meinem kleinen Mädchen ;)

2

Oh wie schön:) ging es dir auch so, dass du es nicht glauben konntest? Ich versuche mal meinen hier hochzuladen :)

4
Thumbnail

Ich hatte ES+15 getestet (: bin jetzt in der 7 Ssw.

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Erstmal: herzlichen glückwunsch :)

Das war meiner bei es+8.

5
Thumbnail

Das war mein Test und da war ich 4 ssw. Getestet am 26.9 :-) es hat direkt im ersten Zyklus geklappt.

6

Huhu ^^
Ich kann leider kein Bild hochladen, aber mein erster positiver war auch ein Presense und fett positiv! Das muss so in der 5. SSW gewesen sein. War ungeplant, aber wir sind immer noch überglücklich :-D

~Jaggu mit Babybauch 22+1

7

Ach, und meinen herzlichen Glückwunsch! :-D <3

8

Wow... Freue mich so sehr für euch :) und vielen Dank für die schnellen Antworten:) mein Bild lässt sich nicht hochladen, probiere es gleich nochmal, allerdings ist mein Strich doch noch schwächer als eurer...

9
Thumbnail

Hier mein Test direkt an NMT

11
Thumbnail

das war der erste Test an ES+10, bin jetzt in der 8.SSW!!

12
Thumbnail

Hey ich habe an NMT getestet und es hat im 4 ÜZ geklappt :-) sind mega happy und ich bin ab morgen in der 10 Ssw #verliebt

Lg

13
Thumbnail

Glückwunsch für dich :-)

Das war mein Test. Ich habe am 28.5 positiv getestet. Nächste Woche Samstag ist ET.

LG