Ich überlege in dieser Schwangerschaft vielleicht einen 3D Ultraschall zu machen.
Hat einer von euch das auch in Os oder Umgebung gemacht?
Wenn ja, wo und was habt ihr bezahlt?
Liebe Grüße
3D Ultraschall in Osnabrück und Umgebung
he,
also bei mir hat es meine FÄ gemacht du kannst aber auch zu Frau Dr. Mosel in Osnabrück gehen sie sitzt im Ärztehaus des Klinikums Osnabrück sie hat sich auf Prenatalediagnostik spezialisiert. was das bei ihr kostet weis ich allerdings nicht
Hallo,
Dr. Mosel im Klinikum
Dr. Holthaus in Damme ( Elisabeth Hospital )
Dr. Lampe Dr. Bluemel MHO
Ultraschall bedeutet Stress für das Kind, lass es nur machen, wenns nötig ist.
LG hubi1108
Holthaus hat 3d??
Holthaus macht Feindiagnostik, Nackenfaltenmessung usw. Er ist wirklich sehr modern ausgestattet. In meiner letzten SS habe ich wochenlang im KH in Damme gelegen. Die Geräte piepen schon, wenn sie meinen Namen hören.
Viel Glück
Hubi1108
Hey. Falls ihr bis nach Münster fahren würdet kann ich euch Babyflash empfehlen. Das ist eine Praxis die nur 3D|4D macht und man bekommt super schöne Bilder und Videos. Die haben auch immer wieder Angebote. Normalerweise glaube ich 79€ für 30 Minuten mit 4 Bildern und einem Video oder so, wir haben ein Angebot genutzt und nur 59€ bezahlt. Einfach mal googlen!! Lg
Danke für die Antworten
Bei Fr Mosel bin ich selbst schon öfter gewesen und muss auch in 3 Wochen wieder. Bei ihr kostet es 100€. Ich wollte wissen ob es woanders evtl billiger ist.
Und nötig ist es natürlich nicht. Es ist nur für mich.