Hallo ihr lieben,
ich bin heute 8+4.Mein nächster Termin ist am 12.02. jetzt frage ich mich ab wann wird der Ultraschall vom Bauch gemacht?Ich weiss es ist von Arzt zu Arzt unterschiedlich aber ich möchte einfach mal grob Meinungen hören. Danke :)
Ab welcher Ssw Ultraschall vom Bauch?
Hi,
Bei mir wurde in der 10. Ssw überm bauch geschnallt
LG Frieda und babyboy 36+6
Oh das ist ja toll :) Ich hoffe bei mir wird dann auch über dem Bauch geschallt <3 Beim nächsten Termin wär ich dann 10+1.Ich bin gespannt :) Danke und Alles Liebe :)
War damals wegen einer lebensmittelvergiftung ins kh
Arzt war 2 Wochen später auch über den Bauch
Hab aber auch schon viel gelesen erst ab der 18ssw
Bei meiner erst ab der 14. Woche...
Ok danke :)
Huhu
bei mir wurde in der 11. Ssw noch vaginal geschallt. In der 15. Ssw dann vom Bauch aus. Bei meiner Bekannten wurde in der 12. Ssw bereits vom Bauch geschallt (anderer arzt).
Es liegt wirklich an den Ärzten und deren Geräte.
Drück dir die Daumen das es beim nächsten Termin vom Bauch aus passiert. Man kann sich da echt besser entspannen.
LG
bei 5+5 wurde bei mir vaginal geschallt, bei 7+5 dann schon über den Bauch. Fand das schön das es da schon über den Bauch gemacht wurde.
Ja das stimmt ist immer so unangenehm :-/ Dankeschön :)
Also ich denke nächster Termin wirst du von vaginal geschallt aber sei froh denn über die Bauchdecke sind die Bilder nicht mehr so scharf
Bei mir wurde ab der 9.ssw über den Bauch geschallt
Bei mir wurde es in der 10. Woche über den Bauch gemacht. Er konnte es vaginal nicht mehr ordentlich darstellen. Also kommt es wahrscheinlich auf die Lage und Größe an.
Bei mir hat sie sich ab der 14 ssw gemacht. Ich wollte so gern ein Video und da meint se das macht sich ab der Woche dann am besten über den Bauch .
Bei mir ab 8+0. Mein Arzt hat ein top Gerät. Man sieht alles ganz genau so gut wie Vaginal ;)
Das ist ja toll :)
bei mir wurde in der 20ssw über den bauch geschallt. vorher kann man viel mehr sehen im vag. us. aber es wird jedes mal eh einen vaginaler us gemacht oder mumu überprüft. von daher musst du dich immer nackig machen