Wie oft hattet ihr Sex bis ihr schwanger wurdet? bzw habt ihr nach Plan oder Lust?

Man liest ja so oft das viele direkt schwanger wurden und viele eben warten mussten...

Nun frag ich mich. Die die schnell schwanger wurden,habt ihr vielleicht einfach mehr GV gehabt? Oder war es echt pures glück ?

Ich frag mich das grad ob es vielleicht einfach auch oft daran lag,das es dauerte weil man vielleicht nicht so oft hatte??

Wir tun es zb nach Plan, wirklich alle 2 tage ,steht auch im Kalender. ..oder zb die letzten 3 Tage wirklich jeden tag weil wir einfach Lust hatten. Aber ansonsten wirklich alle 2 tage :)

1

Hey,

Wir konnten leider nicht alle 2 Tage Sex haben da mein Partner berufsbedingt nur am Wochenende bei mir war. Darum haben wir sofort im ersten Zyklus pre seed benutzt und Ovaluationstests.

Jetzt sind wir in der 18. Woche schwanger :-)

Liebe Grüße und viel Glück

2

Ovulationstests meinte ich natürlich ;-)

3

Hey, also ich bin auch direkt im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille schwanger geworden. Nach der Fg ebenfalls.

Mein Freund ist bei der Bundeswehr, somit blieb uns nur das Wochenende. Aber es hat dennoch sofort auf Anhieb geklappt. Beide Male.

Lg alexchen mit Bauhwürmchen 15+0 :)

4

Ich bin im 6.Zyklus schwanger geworden.

Es war der erste Zyklus an dem ich nicht "daran gedacht habe" und wirklich abgeschalten habe. Ich halte nichts von Sex nach Plan. Natürlich sollte man um die fruchtbaren Tage miteinander schlafen, allerdings bin ich der Meinung, dass die Knirpse selbst entscheiden, wann Sie zu uns kommen und nicht anders herum :-)

Entspann Dich und habt Sex, wenn Ihr Lust aufeinander habt und nicht nach Kalender :-O - da ist der Druck im Unterbewusstsein ja automatisch anwesend!

GLG Cocoon mit Babygirl 25+6

7

Hast ja schon recht. Aber ich krieg es nicht hin mit diesem ES "suchen " :-D

Ovus hatte ich jetzt ein mal,aber das will mein mann nicht benutzen. Er findet DAS zuviel Stress und zuviel Geld :(

Und schleim usw keine ahnung...von daher...

10

Wie lange verhütet ihr schon nicht mehr?

Ich hab meinen ES nach ca. 8 Monaten nach Absetzen der Pille erst gemerkt.
Ich hatte leichten Mittelschmerz und riiiichtig - richtig Bock auf Sex :-)
Mein Freund ist an diesem Tagen Mega auf mich abgefahren und wir hatten automatisch fast jeden Tag Sex :-)

Der 2. besagte Monat hat sich unsere Prinzessin dann eingenistet :-D

LG

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hallo

Es kommt nicht auf die Menge an sondern den richtigen Zeitpunkt.
Bei uns hat es zweimal mit nur zweimal herzeln geklappt.

Leider im Oktober mit fg.

Bei meinem Sohn war es der 10 üz

Bei unserem Sternchen im 4 üz

Und nun hat es im 2 üz wieder geklappt.
Bin heute 8+1

LG und viel Erfolg

6

Juhu
Wir hatten dann Sex wann wir Lust und Laune hatten ;-) erst haben wir es mit Sex nach Plan versucht aber das hat nicht immer spass gemacht und dann haben wir es gelassen! Ich schlafe sehr sehr gerne mit meinen Mann und zwar dann wann wir Lust haben und das kommt nicht immer alle 2 Tage vor ( Schichtdienst macht es nicht immer möglich ) bin aber nachdem absetzen der Pille nach 4 Monaten mit unsere Tochter schwanger......diesmal wieder nach 4 Monaten ( früher Abgang ) dann wieder nach 4 Monaten ( wieder früher Abgang ) und dann im 2 Zyklus nach dem frühen Abgang und bin nun in der 17 ssw.
Wir hatten in der ganzen Zeit keinen Sex nach Plan

8

Also bei uns hat es im 5. Monat geklappt! Das war auch der erste wo ich ovus benutzt habe und wir hatten auch nur 2x sex! :)

Macht es so wie Ihr Lust habt, wenn es nach Plan geht kann schnell die Lust und das schöne am sex flöten gehen :)

Nun bin ich in der 20.ssw :)

Ich wünsche dir alles gute

9

Also bei meinem ersten Sohn hatten wir im ersten ÜZ nur einmal GV. Und es hat gleich geklappt. Jetzt hatten wir immer regelmäßig um den ES herum alle 1-2 Tage GV. Das erste mal hat es im 4. ÜZ geklappt. Leider MA. Und im 3. ÜZ nach dem MA hat es wieder geklappt.

11

bei meiner Tochter war es nur ein einziges Mal sex und sie wird bald 9
bei meiner 2 ss hatten wir oft sex in der fruchtbaren Zeit und im 5 Zyklus hat es geklappt

leider habe ich das Kind verloren in der 7 ssw!
14 Tage nach Abort wurde bei der nachkontrolle Eisprung festgestellt und ich wurde sofort wieder schwanger

ich glaube wir hatten in der Woche täglich sex. aber nicht weil wir es unbedingt drauf angelegt haben sondern weil uns die körperliche Nähe gefehlt hat da in der Schwangerschaft zuvor garnicht miteinander geschlafen haben :-)

12

Ich habe Mitte November die Pille abgesetzt und wurde direkt schwanger. Wir haben es aber nicht direkt drauf angelegt, heißt ich hab weder Temperatur gemessen, kein Ovulationstest gemacht, noch irgendwelchen Schleim beobachtet #kratz

Mein Partner ist ebenfalls nur am WE zu Hause, wir hatten Sex wie wir Lust drauf hatten, wenn ich am WE nach meinem Frühdienst oder Spätdienst zu kaputt war hatten wir auch kein Sex, dann wars halt so, ich zwing mich da zu nichts. Kann gut sein das wir um den Eisprung rum nur 1 mal Sex hatten, aber das hat halt ausgereicht. Ich glaub wir sind sehr kompatibel was das angeht.