können die ss anzeichen in der 9 ssw schon nachlassen?

Hallo mädels,

Meine Frage steht ja schon oben :-)
Hab einfach nur Angst das plötzlich was nicht in Ordnung ist. Anfangs hatte ich heiss Hunger,brüste zogen und unterleibsziehen. Jetzt seid zwei Tagen fühle ich mich nicht schwanger. Keinen heiss Hunger brüste alles wieder ok und unterleibsziehen ist auch weg.

Hab den nächsten Termin erst am 18.2 aber bis dahin drehe ich noch durch.......

1

Alles gut ! Habe ich auch seit fast 5 Tagen und war heute beim Doc und es ist alles prima ! Dein Körper gewöhnt sich und die Gebärmutter ist ja schon gewachsen ! Keine Angst da kommen schnell ein paar Symptome zurück ! Alles Liebe dir !

2

War bei mir auch so. es war dann bei mir auch tageweise alles super ohne symptome und dann gabs wieder tage mit beschwerden. wechselte sich bei mir ab.

3

Mach dir nich soviel Gedanken es ist normal,ich hatte anfangs auch UL ziehen und pieksen und etwas übel war mir auch und irgendwann war alles weg ca 8/9.ssw. da ich Letzen Sommer in der 10.Woche eine FG mit AS hatte hab ich mich natürlich verrückt gemacht vor Angst aber es ist alles gut und bin heute bei 13+ 2 und fühle mich total unschwanger. ..wie du siehst bist du kein Einzelfall =)

4

Hm Gewissheit bekommst du nur per US beim FA oder im KH. Ich würde mich sooo gerne den anderen anschließen hab aber leider das Gegenteil erlebt - grade im frühen Stadium der SSW. Ich hatte einfach alles und hab auch gebrochen etc und von heute auf morgen war alles weg. Bei mir wurde bei 7+1 festgestellt dass es leider nur ein Windei (leeres Ei) war, welches bei 9+0 auf natürlichem Weg angegangen ist, also genau der Start der 10. Woche. 2 Zyklen später war ich mit meinen Sohn schwanger. Da ist GsD alles gut gegangen.

Hör auf dein Körpergefühl und deinen Instinkt und wenn du Angst hast geh sofort zum Arzt der wird dich dann beruhigen können!!! Meine Daumen sind gedrückt.

5

Hej, bin heute 8+3 und eig sind fast alle Symptome weg, mach mir auch sorgen. Hab heute um 16:00 Uhr Termin beim FÄ, wenn er was positives sagt schreib ichs dir wenn du magst? Vielleicht beruhigt es dich ja auch? :)

6

Ich hoffe bei deinem arzt Termin lief alles gut?

7
Thumbnail

Es war perfekt! Der kleine Krümel hat gewunken und ist schon 2,4cm groß <3

weitere Kommentare laden