39 ssw 2cm fingerdurchlässig!!! gbh fast verstrichen.

Hallo ihr Lieben.

Bei der Vorsorge hieß es heute, es hätte sich seit letztem Montag was getan.

2 cm fingerdurchl.und gbh fast verstrichen, MuMu weich.

Fä meinte, wir sehen uns spätestens zum Ende dieser Woche wieder.

Habt ihr Erfahrungen?

1

Hey.

Ich selber nicht, aber bei meiner besten Freundin war dies der Befund ab der 30ssw. Sie sollte sich etwas schönen und ihr Arzt meinte, die kleine kommt auf jeden Fall früher... Ende vom Lied war, dass die kleine am ET kam.

Ich wünsche dir, dass du nicht mehr so lange warten musst, denn du bist ja schon am ende der Schwangerschaft und dein Wunder gesellt sich sicher bald zu dir :-)
LG sunnivah mit Krümel 29+2

2

Hallo

Kann so sein das du wirklich in wenigen stunden oder tage dein Baby in den armen hälst. aber es kann dir so gehen wie bei meiner Freundin.

es waren noch gut 3 Wochen bis zum ET mumu 3cm offen Gebärmutterhals komplett verstrichen.

13 tage nach ET wurde sie eingeleitet....

ich würde mich da nicht so darauf versteifen.

lg nana

3

Ist ja witzig, ich war heute auch bei der Vorsorge bin heute 38+3. gebährmutterhals ist verstrichen, Muttermund fingerdurchlässig, Wehen auf dem CTG eindeutig zu sehen (hab diese auch gemerkt), Kind liegt fest und tief im Becken und kann da nicht mehr weg. Mein Frauenarzt sagte es wäre Geburtsteif, nun muss der kleine den anstupser geben. Bin auch sehr gespannt und wünsche Dir alles Gute!!!!'

4

Witzig.
Ja also bei mir ist jetzt auch was passiert, bin so aufgeregt die ganze Zeit.

Hatte in der slipeinlage einen braunen Ausfluss.
Und bin sehr nervös.

Jetzt halt die Frage, was in machen soll.

Abwarten oder im khs mal anrufen?
Habe schon das Gefühl, dass igwas im Gange ist.

5

Vielleicht hast du schon entbunden??

Ich kann dir sagen, das um 0uhr die Fruchtblase geplatzt ist und um 1 Uhr die Wehen eingesetzt haben. Der Muttermund war bei Ankunft in der Klinik bereits 5-6vm offen. Indias bei einer Erstgebährende, keiner hat es so recht geglaubt! Tja um 6.18h war er nach einer echt blöden pressphase (Arzt lag auf meinem Bauch und hat ihn mit rausgedrückt Hebamme hat von unten nachgeholfen) da :)

Ich hoffe dir geht es gut! Wünsche dir alles Gute