38 ssw und es passiert einfach nichts.

Hallo ihr lieben,

Bin ab morgen in der 39 ssw und es gibt nicht mal ansatzweise irgendwelche Zeichen das es bald losgehen könnte.

Bauch hat sich nicht gesenkt, sie liegt nicht im Becken MuMu ist noch fest zu.

Ich habe einfach keine Lust mehr habe das Gefühl das es noch so lange dauern wird und mir geht es so schlecht, ich kann einfach nicht mehr :/

1

Ich hatte auch NULL Anzeichen und dann ist nachts die Fruchtbare geplatzt :)

4

Ich hab gehört Durchfall *tut mir leid für diese Aussage * soll auch ein Anzeichen sein und habe das seit 2 Tagen...

Gibt mir dann immer etwas Hoffnung aber irgendwie denke ich das es nicht voran geht... Ich weiß so länger sie drin bleibt desto besser aber ich wünsche mir momentan einfach nichts anderes mehr das es endlich vorbei ist ich bin körperlich und nervlich momentan so am Ende ????

2

Ohje Kopf hoch . Vielleicht geht's ja dann doch schneller als erwartet. Alles liebe

3

Bin auch in der 38.ssw (37+2) und mir geht es so wie dir. War heute noch beim FA und sie liegt auch immer noch nicht im Becken.

Versuche immer schon auf dem Gymnastikball zu kreisen und mache alle zwei Tage ein heublumendampfbad.
Versuche es ja noch zu genießen aber durch die Symphysenlockerung und viel Wassereinlagerungen macht es das alles nicht so einfach.
Senkwehen hab ich anscheinend auch nicht

5

Oh man ich rede mir zwar die ganze Zeit ein das es nicht mehr lange ist aber die Zeit vergeht einfach nicht

7

Theoretisch kann es ja auch jeden Momemt losgehen. Das Baby kann auch noch unter der Geburt ins Becken rutschen.

6

Warum auch?
Man ist ja 40 Wochen schwanger und manchmal sogar 42 !
Bleib tapfer ! Raus kommen sie alle! :D

8

Ich hatte auch 0 Anzeichen und 1 Woche vor et platze dann einfach abends um 11 im Bett die blase ;-)

9

Ich hatte auch nie irgend welche Anzeichen - nicht einmal Senkwehen oder einen harten Bauch. Unsere kleine ist auch erst während der Geburt ins Becken gerutscht. Bei et +3 ging es dann los. Ca 14 Stunden vorher hab ich den schleimpfropf verloren, dann setzten leichte Wehen ein. Wenn mein Mann nicht ins kh fahren gewollt hätte, würde ich wohl eine hausgeburt gehabt haben - denn wie sich herausstellt war der Mumu nach dem für leicht erscheinenden Wehen bereits bei 7 cm. 5 Stunden später war unsere Maus dann da -(laut Hebamme wäre ich nach 3 Stunden fertig gewesen, wenn nicht mein Becken so eng wäre und unsere Maus erst hineinrutschen musste) ;-)
Und das beim 1. Kind - also Kopf hoch - eine kurze Geburt kann auch ohne große Anzeichen vorher bald mal losgehen

Lg

10

Bei meinem ersten Sohn hatte ich auch nichts...bis eine Nacht vor der Geburt. Meine Senkwehen gingen quasi nahtlos in die Geburt über.. also, nicht so ungeduldig :-D

Alles Gute!

Vio.