Feindiagnostik wiederholen lassen

Hallo ihr lieben ich bin in der 27 Ssw und hatte meine feindiagnostik in der 24 ssw.

Die Frauenärztin hat sich nicht viel zeit genommen und wir waren nach ca 7-10 min wieder draußen.

Ich bin relativ verwöhnt da ich davor bei einem ganz tolle Arzt war bei meine zwei Kiddis. Der nahm sich viel Zeit ca.30 min wir haben viele Bilder bekommen und eine dvd.

Da ich von einem neuem Partner Schwanger bin und das sein erstes Kind ist und das letzte wenn er mit mir zusammen bleibt bin ich am überlegen Sie zu wiederholen und selber zu bezahlen.

Die frage ist bis wann macht die Feindiagnostik Sinn um schöne Bilder zu bekommen?

Ich danke euch

1

Bei mir hat keine Feindiagnostik länger als 12 Minuten gedauert - egal ob selbstgezahlt oder nicht. An Bildern gab's jedes Mal ein ausgedrucktes Bildchen vom Profil.

Aber ich finde auch, bei der Feindiagnostik geht es nicht um Bilder.

2

Hallo -und jetzt nicht böse nehmen- eine Feindiagnostik ist nicht für schöne Bilder da. Da steckt ein medizinischer Sinn hinter. Wenn dir das so wichtig ist mit dem BabyTV, dann hör dich doch mal um wegen so 3D 'Shootings'. Hab hier schon öfter gelesen, dass es in den Großstädten sowas gibt. LG

3

Hi,

Meine feindiagnostik hat bei allen 3 Kindern mehr als eine halbe Stunde gedauert.

Wie kann man denn bitte alle Organe innerhalb von 7 minuten untersuchen??

LG

4

Danke für deine Antwort. Ich kam leider nicht eher zu, deine Antwort zu lesen. Genau das dachte ich auch. Ich werde sie definitiv woanders wiederholen lassen. Fand das auch sehr merkwürdig

5

Was hat sie denn alles angeschaut??