Hallo Mädels!
Ich hab immer einen Puls zwischen 68 - 85 und bin in der 32. SSW.
Seit gestern muss ich AB nehmen,weil ich Bronchitis habe und mein Puls liegt zw. 100 - 110.
Hat jemand Erfahrung?
Ist das vom Krank sein, weil der Körper dagegen arbeitet?
Lg 2.Baby mit Laura (6) an der Hand und Lea im Bauch (31+1)
Bronchitis, Antibiotikum und hoher Puls
Hast du erhöhte Temperatur, wenn ja, ist der erhöhte Puls nur eine normale Reaktion - vereinfacht ausgedrückt :)
Und gute Besserung! :)
Morgen
Da brauchst du dir erstmal keine Sorgen machen.
Dein Köper hat ja mit der Schwangerschaft zu tun und nun noch so etwas.
Er Arbeitet dagegen und du merkst das im hohen Puls.
Das hat eigentlich jeder wenn es einen RICHTIG DOLL erwischt ob Schwanger oder nicht.
Ruh dich aus, wenig Belastung, viel Tee
Gute Besserung und LG
Hallo Leidensgenossin...
Hatte/habe seit Mittwoch auch Bronchitis und Angina und Fieber, auch mit Antibiotika und co... Mein Puls ist jetzt auch erhöht, das kommt vom krank sein...
Warte mal ab bis du wieder fit bist, wenn der Puls dann trotzdem noch erhöht ist lass es bitte abklären, aber so lange du/wir krank sind ist das normal...
LG und gute Besserung
Babsi mit Krümelinchen im Bauch 34+6
Guten Morgen!
Fieber hab ich Gott sei Dank keines. Nur die Kopfschmerzen waren gestern extre - heute nur noch wenig. Uns Schlaf hab ich wenig,weil meine Grosse auch Bronchitis hat mit 39 Fieber und ich tausendmal rüber geh, um Fieber zu messen.
Das heisst, ich brauch heute nicht extra wieder zum Doc fahren?!
Ist so hoher Puls eh nicht schlecht für's Baby?
Babsi: Du bist doch auch aus Österreich, oder? Lagst du nicht mit vorzeitigem Blasensprung oder Präeklampsie im KH?
Toll,dass du schon so weit bist!!
Lg
Dann kommt dein Puls sicher zusätzlich durch die Unruhe weil dein Kind auch krank ist.
Erhöhter Puls über einen kurzen Zeitraum macht nix, zumal wir ja beide nen Grund für haben. Bei ner Bronchitis kommt sowieso mal weniger Sauerstoff im Körper an... Auch ohne ss hättest du nen erhöhten Puls.
Ja bin aus Österreich und nein der blasensprung ist mir Bus jetzt erspart geblieben... Mir reichen die Probleme die ich sonst hab völlig
(vorzeitige wehen, präeklampsie, ss Diabetes, ss Depression, BEL, jetzt Angina+Bronchitis +Fieber, etc)