Heftiger sex in Missionarstellung

Hallo

Sorry muss jetzt mal was fragen....
Bin jetzt in der 12. Woche und man sieht und spürt schon ein Minibäuchlein.
Mein Freund hat beim sex leider übertrieben bzw keine Rücksicht genommen.
Er hat sich so stark auf mich geschmissen und beim sex dauernd stark meinen Bauch berührt
Bauch an Bauch ihr wisst schon wie ich das meine

Erst war es schön aber während dem GV merkte ich wie der Bauch weh tat von den heftigen Stößen

Nicht mal in der Vagina sondern auf den Bauch automatisch
Geht die Stellung jetzt gar nicht mehr?
Es gibt ja Männer die damit ganz behutsam umgehen und bloß nicht den Bauch berühren
Mein Freund hat da irgendwie gar nicht dran denken wollen dass das drückt

Habe jetzt bedenken dass es schlecht war für das Baby obwohl wir dann abgebrochen haben?
Mein Bauch wurde danach auch hart und war sehr sauer auf ihn wie man so rücksichtslos sein kann bzw nicht mitdenkt.
Was gibt es noch für angenehmere Stellungen mit Kugel?

2

Sry wenn ich das jetzt so direkt sage... Aber geht's noch??? Du solltest keine schmerzen während od nach dem Sex haben... Wenn dein freund da keine Rücksicht auf dich und die ss nimmt und nur sein Bedürfnis im Vordergrund sieht würde ich ihn eiskalt auf sexentzug setzen. Das geht ja mal gar nicht...

An und für sich ist dein Baby im Bauch gut geschützt, daher sollte eigentlich alles ok sein. Solltest du aber weiter Schmerzen haben, blutungen und/oder Krämpfe bekommen bitte sofort vom Fa od im kh abklären lassen.

Der harte Bauch ist, sofern du einen orgasmus hattest, normal - dabei spannt sich ja die Muskulatur in der Gebärmutter und die Gebärmutter selbst an, aber auch das sollte nach ein paar Minuten weg sein und der Bauch wieder weich und entspannt sein.

Alles Gute

Babsi mit Krümelinchen im Bauch 34+6

1

Ich meine es ist wie wenn jemand die ganze Zeit deinen Bauch durchrüttelt oder ihn mit etwas weichem "schlägt"???? bin immer noch traurig über sein Verhalten

3

Guten Morgen :-)
Das ist ja unschön, aber wird jetzt wohl auf nicht tödlich gewesen sein. Ist das eure erste Schwangerschaft? Dann hat er vielleicht wirklich einfach nicht daran gedacht. Aber warum auch immer, passierr ist passiert und nächstes Mal denkt er dran :-)
Grundsätzlich ist Sex in der Schwangerschaft kein Problem, solange der Arzt nichts anderes sagt. Wenn man danach oder währenddessen Schmerzen hat, ist das jedoch ein klares Zeichen, es diesmal doch zu lassen. Manchmal ist man eben auch empfindlicher als an anderen Tagen.
In der Schwangerschaft, vor allem wenn Du dann einen Bauch hast, empfiehlt sich eigentlich die Missionarsstellung, sofern Dein Partner sich gut abstützt und nicht auf Deinem Bauch liegt, da sie nicht so anstrengend für Dich ist. Andererseits natürlich die Reiterstellung, wo Du allerdings irgendwann Rücksicht auf Deinen Partner nehmen müssen wirst, und die Löffelchenstellung ist angenehm.

Selbstverständlich solltest Du auch jederzeit Nein sagen können und auf Dein Gefühl hören. Am besten in der Schwangerschaft keine großen Experimente und wenn es unangenehm oder gar schmerzhaft ist, egal wo, dann am.besten ganz unterlassen.

Sei Deinem Freund nicht allzu böse, nächstes Mal soll er halt daran denken :-)
Liebe Grüße und noch eine schöne Schwangerschaft

~Jaggu mit Yves im.Bauch 22+3

4

Guten Morgen,
Sorry das zu sagen aber du als Mutter kannst doch in den moment dein Mund aufmachen oder? Ich verstehe das gar nicht , zuerst schreibt man sowas das der Freund voll hart war beim Sex und nach paar Tage "ohh Gott ich habe Blutung bekommen,ich habe Angst um meinen kleinen". Ne ne das geht gar nicht. Du musst rücksicht nehmen und zu dein Freund in den Moment sagen "Stop, mach mal langsam" wenn er schon an dein Baby nicht mal denk. Und du bist ja auch noch in der 12Sssw gefährlichste Zeit also bitte.

5

Hallo,
dass der Bauch hart wird, ist erst mal nicht unnormal. Das kommt auch schon mal allein durch die sexuelle Erregung.
An sich würde ich nicht davon ausgehen, dass deinem Krümel was passiert ist, es ist ja gut geschützt und so empfindlich sind die Mäuschen ja nun auch nicht.

Aber - und da du es selbst ansprichst, gehe ich darauf ein, ansonsten würde ich da auch nicht einmischen: Warum lässt du denn zu, dass dein Partner mit dir beim Sex auf eine Weise umgeht, die unangenehm für dich ist?
Dass du Schmerzen hast, kann er ja nicht wissen und heftiger Sex ist ja in der Schwangerschaft auch nicht grundsätzlich verboten, weshalb man ihm jetzt auch nicht unbedingt vorwerfen kann, rücksichtslos gewesen zu sein. Heftiger Sex bahnt sich ja an, du musst ja gemerkt haben, dass er da etwas grob ist - da hättest du ihm sagen müssen, dass du nicht mehr so heftig willst bzw. kannst.

Generell sind aber alle Stellungen "erlaubt", solange sie angenehm für euch beide sind. Das müsst ihr einfach ausprobieren.

Alles Liebe!

6

Hallo,

Erstmal keine Sorge, dem Baby geht's gut in deinem Bauch.
Das ist noch soooo klein und tief im Bauch, hinter dem Schambein das Stöße gegen deinen Bauch ihm nichts anhaben können.
Selbst wenn du schon einen Bauch hast sagt das nichts darüber aus wo sich das kleine grad befindet :-)

Ich vermute mal ihr habt normalerweise immer diese Art von sex? Vielleicht hat er die Schwangerschaft einfach dabei nicht bedacht, man sieht ja auch noch nicht viel und der Bauch ist nicht im Weg.
Wenn dir etwas unangenehm wird musst du schon den Mund aufmachen und sagen das es so nicht geht grad.
Kontraktionen beim / nach dem sex sind normal, weil sich die Gebärmutter anspannt, sowas passiert auch wenn man soften sex hat.
Am besten redest du heute nochmal mit ihm darüber und das dir unwohl dabei war.

LG

7

Morgennnn :)

Also ich würde deinem Freund da keinen Vorwurf machen denn er weiß nicht wie es ist wenn man ein Baby im Bauch hat...

Wenn mein Mann "wil" dann ist das erste woran ich denke " wie mache ich das jetzt so angenehm wie möglich" weil ich weiß, dass er gegen den Bauch kommt! Wie soll es auch in der Position anders gehen?

Wenn du schmerzen hattest würde ich mal beim Arzt abklären lassen ob du vielleicht die Plazenta vor dem Muttermund sitzen hast. Das ist bei mir nämlich der Fall und deshalb wäre es auch besser keinen bzw sehr behutsam sex zu haben.

LG Davina

8

Also ich sehe das jetzt auch nicht so dramatisch.

Zum einen, weil ich finde, sprechenden Menschen kann geholfen werden. Will heißen: sag ihm, dass er gerade zu heftig wird.

Zum anderen, weil ich ihm seine Heftigkeit nicht zwangsläufig als Rücksichtslosigkeit auslegen würde. Du bist gerade mal in der 12. Woche. Auf dem Rücken liegend sieht man vermutlich nicht mal viel davon. In den Köpfen der werdenden Mamas ist das Baby ein fester Lebensbestandteil seit dem Zeitpunkt, indem der Test positiv wurde. Jeden Tag erinnern einen die Anzeichen daran, dass ein Wesen in unserem Bauch heranwächst. Bei Männern, speziell bei Erstpapas, ist das noch lange nicht so präsent. Das dauert, bis sich auch bei ihnen dieses Gefühl dafür in den Alltag einschleicht. Meist passiert das erst mit wirklich eindeutig sichtbarem Babybauch.

Nimm es ihm also nicht krumm. Im Gegenteil: es könnte auch Ausdruck seiner ungeheuren Lust auf dich gewesen sein! Die Pferde sind mit ihm durch gegangen, weil er so scharf auf dich ist. Das könnte man ja eventuell auch als Kompliment verstehen. Und wir alle haben doch schon erlebt, dass man in Ekstase ein bißchen den Kopf verliert, oder?

Rede mit ihm drüber, warum das unangenehm war. Er wird es sicher verstehen. Er hat ja auch sofort aufgehört, wenn ich das richtig verstanden habe.
Und weiterhin viel Spaß beim Schnackseln ;-)

#winke

Stardust217lila#stern

9

Okay ja das hat mich selber sehr geschockt
Habe schon gesagt er soll aufhören
Nur da war er kurz vor dem orgasmus und ich dachte die paar Stöße mehr sind jetzt auch noch drin
Naja letztendlich hatte ich ja keine Blutung
Aber mir war sau unwohl
Er war dann auch entsetzt wenn ich jetzt schon in der 12. Woche so Probleme mit heftigen sex habe dass er dann bald gar keinen mehr haben kann
Er meinte:jetzt schon???
Naja weil Kuschelsex würde ihm nichts bringen
Er kann nur einen Orgasmus kriegen bei genau dieser Stellung!!! Wahnsinn oder und nur in dem Tempo :-((
Und ohne sex geht er mir bestimmt fremd oder in den Puff wer weiß das schon
Er wird doch jetzt kein halbes Jahr auf sex/ orgasmus verzichten :-((
Help????

10

Ach, der geht dir doch nicht fremd, nur weil er etwas Rücksicht nehmen soll. Und falls doch: dann ist er als Vater eh ungeeignet und ein A%&$§. Sorry, aber is doch so.

Leg dich mitm Poppes an die Bettkante und er soll sich davor knien oder stellen. Dann berührt er deinen Bauch ja nicht mal. Und wenn er nur kommt, wenn er rammelt wie ein Stier, dir das aber Schmerzen macht, dann muss er halt Rücksicht nehmen. Das MUSS möglich sein. Er will ja wohl nicht, dass es dir schlecht geht. Dem Baby passiert erstmal nix. Das ist gut geschützt, solange er sich jetzt nicht mit voller Wucht auf den Bauch schmeisst oder mit dem Ellbogen reindrückt.

Seht es doch als Chance, mal etwas rumzuprobieren. Soviel Zeit für ausprobierenden Sex habt ihr nach Ende der Schwangerschaft nicht so schnell wieder! ;)

weitere Kommentare laden
14

Mein Güte habe ich einen tollen Mann.
Sorry aber das habe ich gerade wirklich gedacht.
Es ist unser drittes Kind und es war nie auch nur einmak im Gespräch dass der Sex weniger geworden ist oder quasi seid dem 4. Monat gar nicht mehr statt findet.
Für mich und für ihn steht das Kind im Vordergrund und das Wohlbefinden von mir.
Er steckt da total zurück und meckert nicht einmal.
Sex in der Schwangerschaft ist nichts schlimmes, solange du dich wohl dabei fühlst.
Aber das hast du ja anscheinend nicht getan.
Und was hast du bitte für einen Partner?
Das hört sich für mich nach nem 18 jährigen Jungen an für den es nur ums rammeln geht und nicht nach einem verantwortungsvollem Vater.

Also ich würde mal ganz klar mit ihm sprechen wie er sich die nächsten Monate vorstelllt und ob er überhaupt irgend eine Ahnung davon hat was in deinem bauch gerade passiert.
Vielleicht ist er einfach noch etwas grün hinter den Ohren oder einfach bekloppt.

Sorry.