Bei mir wurde ein myom festgestellt. ..
Ab und an schmerzt es ziemlich.
Letzte Woche war ich schon beim FA er nahm abstrich und tastete es sei alles ok.
Heute plötzlich wieder so schmerzen genau wo das myom liegt.es kommt und geht aber wird schlimmer von Woche zu Woche. ..
Habe am 23 Februar wieder termin und traue mich nicht anzurufen um zu fragen ...
Denn mein Fa sagte letzte Woche, sie werden ganze ss schmerzen spüren und das es normal sei,durch viele ops,myom und jetzt ss.
Will nicht das sie mich für blöd halten..
Was würdet ihr tun..Immer wieder schmerzen wegen myom
hallo,
ich fürchte deine ärztin hat recht. solange es 'nur' schmerzt kann sie nix machen. ich habe drei myome und eines entzündete sich leicht (ich habe davon nichts gemerkt) und meine frauenärztin hat dies im ultraschall gesehen. sie sagte, die struktur sieht aufgeweicht aus...
jedenfalls musste ich eine woche ein antibiotikum nehmen, damit die gebärmutter nicht beeinträchtigt ist.
welche ssw bist du denn jetzt? ich meine, dass myome eigentlich nur bis zu einer bestimmten woche mitwachsen, dann aber aufhören und sich auch wieder anfangen zurück zu bilden. als ich in der 30ssw glaube ich beim 3.screenign nach hnen fragte meinte die ärztin, die süpielen in der woche kaum noch eine rolle...
lg
Bin heute genau 19 plus null..
Myom war 4 cm mal 3 cm gross...
Ist ja mega doof so ein myom oder?!
ja, ich hab mir anfangs auch gedanken gemacht, ob die dinger die schwangerschaft stören würden, haben sie aber gsd nicht. und wie gesagt, sie wachsen, wenn sie es tun, bis zu einer gewissen zeit mit. danach wohl nicht mehr. aber befrag doch nochmal genau deine ärztin dazu.
halo tigerchen!
ich habe ein 3,4 cm großes Myom und bin in der 6 woche ss. schmerzen habe ich gott sei dank keine, aber meine ärztin hat mir preventiv progesteron und bei bedarf magnesium gegen eventuelle krämpfe verschrieben. das progesteron sollte eine mögliche blutung verhindern. ich versuche positiv zu denken und nich viel darüber nachzudenken. meine fa hat erfahrungen in risikoss und meinte sogar, dass ich ab der 15. sswoche freigestellt werden könnte, kommt natürlich darauf an wie ich mich fühle. sitzen ist auf jeden fall katastrophal ... entpannen, leichte sparziergänge und es sich gut gehen lassen. sie meinte sogar; dass sie frauen mit größeren myomen hatte und die auvh arbeiten gingen und keine probleme hatten. hoffe, dass ich dch einwenig beruhigt habe und wünsche dir alles liebe!