Typisches Anzeichen für ein Geschlecht

Hallo Mädels,
Habt ihr so typische Anzeichen für ein Geschlecht gehabt. Man sagt ja Mädchen (schlechte Haut,übelkeit usw.) Und bei Jungs (gute Haut,keine Beschwerden in der frühschwangerschaft)
Würde mich echt interessieren :-)

Und noch was. Hat den bei euch der chinesische geschlechtskalender gestimmt ?

Ich bin erst 10 Woche mache mit aber jetzt schon Gedanken was es wohl wird

1

Also bei mir stimmt es.
1.ss kotz übel bis 7. Monat mädchen
2. Ss auch wieder recht übel mädchen
3. Ss so gut wie gar keine übelkeit junge

Und der chinesischen Kalender stimmt auch ;)

2

Hallo
Daran glaube ich nicht. Laut chinesischen Kalender hätte ich 2 Jungs.habe 2 Mädchen. Und ich hatte in beiden ss null Beschwerden nur Sodbrennen. Tolle Haare und haut... Bei meiner 1.Tochter habe ich alles gegessen was mir in die Quere kam, bei meiner 2.Tochter konnte ich kaum essen trotz das ich keine Übelkeit hatte...

3

Also bei mir stimmt es auch alles. Laut chinesischem Kalender ein Mädchen. Übelkeit und schlechte Haut und ich stehe total auf Süßes und das sagt man den Mädchen ja auch nach und bei Jungs eher salzig...

Also wenns danach geht habe ich alle Klischees erfüllt!

4

bei mir hat alles dreimal absolut nicht gestimmt. mir war jedesmal übel jetzt in der dritten sogar bis zum liebhalten der Kloschüssel und ich bekomme bald meinen dritten Sohn. Und meine Haut ist durchwachsen, mal schön, mal kommen ein paar Pickel.

Chin. Kalender hat schonmal gar nicht gestimmt. :-)

7

Hatte bei meiner Tochter so gut wie keine Probleme, mochte nur keinen kartoffelpüree. Bei meinem Sohn 2 wochen KH wegen Übelkeit uns so

5

1. Schwangerschaft: Übelkeit, Rückenschmerzen ab 24. ssw, Sodbrennen, superschlechte haut die ganze Schwangerschaft, Bauch trug ich nach vorn, chines. Kalender sagte Junge. Maximilian ist jetzt 4 ;-)
2. Schwangerschaft: starke Üvelkeit mit ständigem Erbrechen bis zur 16. ssw, gute Haut, Sodbrennen, Bauch war überall :-p , chines. Kalender sagte Mädchen. Philipp ist 5 Monate #schein

6

Bei mir stimmte auch nix.

Laut dem Chinesischen Kalender müsste ich jetzt ein Mädchen kriegen, aber es ist zu 1.000 % ein Junge!! Und ich hatte bei meiner Tochter- genauso wie jetzt bei meinem Sohn- weder unreine Haut noch sonst was!

Also definitiv alles nur Mythen!! ;-)
LG

10

Also, bin jetzt in der 20. Ssw. Hab schlechte Haut, meine Neurodermitis ist schlimmer geworden, hab in der Frühschwangerschaft gefroren wie ein Schneider, mir ist immer noch übel. Ich bin launisch, als hätte ich seit 5 Monaten ununterbrochen PMS. Fruchtbarkeitskalender sagt Mädchen, Pendeln mit Ehering ( hab ich nur aus Jux gemacht) deutet auf Mädchen hin. Arzt sagte gestern....Junge ;) Also alles Blödsinn, lol

8

Ich erwarte einen Jungen und hab auch keine Übelkeit oder schlechte Haut.Der chinesische Kalender stimmt auch :)

9

Hallo

Das mit der Übelkeit kenne ich genau anders rum .
Wenn man demnach geht wie ich das kenne Übelkeit junge und keine Übelkeit Mädchen , dann trifft bei mir alles zu , im übrigen auch bei meiner guten Freundin.
Laut Kalender und nub und schlechter haut , sowie keine Übelkeit und nicht nach vorne sondern zur seite wachsendem Bauch trifft wirklich alles bei mir auf Mädel zu . Und was soll ich sagen ich habe von 2 Ärztin ein 100% iges Mädelsouting bekommen .
Bei meiner guten Freundin genau alles andersrum und sie hat einen Jungen bekommen und da hat auch alles zugetroffen .
Sogar das Gefühl welches wir von Anfang an hatten lag Gold richtig was das Geschlecht betrifft :-)

11

Kind 1 Mädchen : jeden MORGEN schlecht, tagsüber immer gebrochen, die ganze SS durch

Kind 2 und 3 Junge : jeden ABEND schlecht , tagsüber immer gebrochen, die ganze SS durch

Kind 4 . Geschlecht weiß ich noch nicht. Jeden morgen erbrechen ohne Übelkeit, abends Übelkeit.

Bin gespannt was es wird ;-)