Wann erste Sachen besorgen

Hallo mal ne andere frage habt ihr die ersten Sachen schon gekauft als ihr wusstet ihr seid schwanger oder habt ihr erst die 12 . Woche abgewartet

1

Also ich habe schon abgewartet bis die 12 Wochen vorüber waren. Hab aber auch jetzt erst langsam beginnen die ersten Teile zu besorgen. Bis zur 30.ssw möchte ich dann alles zu Hause haben. LG grini 23.ssw

2

Also, ich hab erst angefangen, als ich sicher wusste, was es wird. Also 16. SSW (weiss es sicher, weil wir das anhand des Praenatests haben mitbestimmen lassen).

LG caleidoskope

3

Hallo, wir haben angefangen gleich nachdem wir es erfahren hatten, da war ich 7. Woche.

Passieren kann schließlich immer was auch während bzw nach der Geburt, worauf also warten?!

LG Babsi mit Krümelinchen im Bauch 34+6

4

Ich bin da eher von der späten Sorte.... So ab der 32.SSW.

5

Huhu

Ich bin aktuell bei 9+2 sprich ich 10ssw

Ich warte auch noch bis zu meinem nächsten Fa Termin am 26.2 da bin ich dann auch schon am Ende der 13 ssw und möchte dann richtig loslegen :)

Liebe grüße

Sei mir bauchbewohner 10 ssw <3

6

Danke für die schnellen Antworten

7

Ich habe erst ab der 25ssw angefangen ein bisschen zu shoppen und lege jetzt erst in der 31 ssw richtig los .in der 12 ssw habe ich noch nichts gekauft .lg goldmarie 32 ssw :)

8

Ich habe nur Nuckel, dich ich unbedingt haben wolle, schon vor der 12. Woche gekauft. Bin jetzt 19. und so langsam fange ich an mich umzusehen. Wir wollen aber noch die Feinsono am 22.2 abwarten bevor wir loslegen. Wir haben schon ein Outing bekommen, wollen es aber nochmal bestätigt haben.

9

Ich habe vor der 12. Woche einen total süßen Strampler (neutral) gekauft weil ich mit meiner besten Freundin schlendern war und einfach nicht Vorbei kam.. (Sie wusste es da schon)

Wirklich richtig angefangen haben wir an der Ca 18. Woche weil es zeitlich für uns einfach gut gepasst hat.

Für meinen Mann und mich war es gut so und wir haben uns damit wohl gefühlt

10

Das is persönliche Einstellung. Ich selbst find es Humbug auf irgendwas zu warten. Wenn ich Angebote gesehen hab hab ich zugegriffen. Das Kinderzimmer wurde deshalb in der 12. Ssw gekauft. Wir haben aber auch noch nicht alles. Einfach weil wir auch rechnen müssen mitm Geld... kinderwagen... Windeln und n paar andere Sachen kommen jetzt Mitte Februar.

Lg Küken mit Kuba 33 + 3