Starkes frieren früh Ss gefährlich?

Huhu

Ich war heute draußen unterwegs und durch den starken Regen war meine Jacke an dem Armen komplett nass. Ich musste sie aber mindestens 1 Std weiter tragen. Mir war richtig kalt :-(
Zuhause angekommen war mir trotz umziehen etc. immer noch ca eine Stunde sehr kalt. Kann sowas dem baby in der frühen Ss (7.ssw) Schaden? Weiß das jemand?

1

Starkes Frieren ist genauso wie starkes Schwitzen im Hochsommer ungefährlich.

2

Wow.....worüber Frau sich alles Gedanken machen kann.....kleiner Tipp am Rand: Chill'n! ;-)

Zu deiner Frage: Nein, du schadest deinem Kind nicht damit, da unser Körper so ausgerichtet ist, dass er ein Baby bei Kälte schützen kann. Deswegen ist uns oft an Händen und Füßen kalt....unser Körper hat einen anderen Wärmemittelpunkt.

3

Hi, nein das schadet deinem Baby natürlich nicht. Dein Kind ist bestens eingepackt in Dir und geschützt da schadet ein bissl frieren nicht. Schau nur das Du dich nicht erkältest das ist anstrengend so ganz ohne Nasenspray und co. viele Grüße

4

Frieren ist normal und hat nichts zu bedeuten. Habe anfangs auch immer ganz arg gefroren. Jetzt, fast 20. Schwangerschaftswoche ist alles bestens.

5

Nein das macht nichts. ....ich friere aktuell nur...besonders abends....war in der ersten Schwangerschaft schon immer so und den Bub hab ich grad ins Bett verfrachtet.

LG