11 Tage nach Fehlgeburt Eisprung?? Wieder Schwanger ???

Hallo ihr Lieben :-)

Ich hatte am 22.01.2016 einen frühen Abgang ( Fehlgeburt) in der 5. SSW.:-(
Ich hatte 6 Tgae Blutungen also bis zum 27.01.2016.
Nun vermute ich das ich meinen Eisprung hatte bzw habe.

Ich habe heute ein leichtes zippen in der rechten seite im unterleib bzw Venus Hügel.
und seid ca. 2-3 Tagen ist mir andauernd schubweise schlecht-übel.
Meine Brüste ziehen auch mal mehr, mal weniger.
Seid Sonntag also den 31.01.2016 habe ich auch morgens bevor ich aufstehe leichte unterleibschmerzen.

Jetzt meine Frage an euch: Was könnte das sein bzw bedeuten`?
Könnte ich meinen Eisprung haben oder gehabt haben und könnte ich evtl auch wenn es sehr komisch klingt wieder Schwanger sein ???
Ich bin jetzt wie gesagt 11 Tage nach meiner frühen Fehlgeburt. also vor 11 Tagen hatte ich den beginn der Fehlgeburt ohne ausschabung, ein natürlicher abgang. Mein HCG WERT war MIttwoch den 27.01.2016 auch wieder bei 0,6.

Also wieder unten.

Es fühlt sich genauso an wie vor der letzten Schwangerschaft nur mit zusätzlicher Übelkeit jetzt.

Es wäre lieb wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Dankeschön :-)

Lg Gina Antworten 0

1

hatte am 7.10 Abgang und am 21.10 wieder Eisprung

also genau 14 Tage später

es hat sofort wieder geklappt bin jetzt 16+6

3

Das freut mich für dich :-)

Aber ich bin ja erst 11 Tage nach Fehlgeburt.
Und es ist wie letzten Monat nur das zusätzlich noch Übelkeit dazu gekommen ist.

Ab wann hattest du symptome wenn ich fragen darf ?

7

3-4 Tage vor nmt

muss so Eisprung +10 gewesen sein da begann das Brustspannen wieder und die Brüste wurden extrem heiß und ich musste mich wieder erneut viel übergeben

weitere Kommentare laden
2

Seit meiner fg hatte ich alle ss Anzeichen und jedes mal kam die mens

In dem Zyklus wo ich nix hatte wurde ich schwanger

Hatte aber ziemlich schnell meinen 28 Tage Zyklus..jediglich der erste War 30 Tage lang

Prinzipiell kann man sofort schwanger werden aber bitte mach dich nicht verrückt

4

Ja kann auch wohl sein.
Also ich habe normal einen 32 Tage Zyklus.

Ich habe im November die Pille abgesetzt und wurde laut Frauenärztin Silvester Schwanger also eisprung und am 22.01. Leider verloren.

Aber komisch die Symptome und zusätzlich dazu genommen ist auch noch die Schubweise Übelkeit.

Aber wie gesagt ist erst 11 Tage nach dem Abgang.

5

Wurde auch direkt nach Pille schwanger

Hatte vorallem um NMT Mega blähbauch und Übelkeit. Der Körper verarscht einen ganz schön :(

Jetzt hoffe ich das meine Minis im Juli putzmunter zur Welt kommen :)

weiteren Kommentar laden
11

Ich hatte am 27.12 eine FG am 10.1 es und ich bin jetzt 5+2.

12

Woow Herzlichen Glückwunsch :-)
Hattest du Symptome beim Eisprung.
Ja aber ich bin ja erst 11 Tage nach Fehlgeburt. Ja oki vllt kommt er auch erst in 1-2 Tagen und ich habe jetzt schon Symptome