Hallo zusammen,
Mit ist heute irgendwie so komisch. Zittrig und öfter mal das Gefühl schlecht Luft zu bekommen. Wenn ich mich nach vorne lege oder auf allen vieren bin kann ich richtig atmen aber im Sitzen oder nach hinten lehnen fällt das Atmen sehr schwer. Auch beim Essen bin ich direkt fertig und habe das Gefühl mir wird heiß und ich kann nicht mehr.
Was ist das ? Hat das jemand mal gehabt?
Liegt das einfach an dem kleinen ?
Lg Juli mit Krümel 31+5
32 ssw bekomme schlecht Luft
Hallo,
weißt du zufällig, wie dein Krümel liegt?
Ich bin auch in der 32. SSW, allerdings mit großen, schweren Zwillingen (ich bin klein und schmal)....Rückenlage geht bei mir gar nicht. Das obere Kind liegt quer und drückt mir alles ab. Da bekomme ich so wenig Luft, dass ich fast panisch werde...
Je nachdem, wie groß dein Zwerg ist und wieviel Platz er hat....kann das also sehr gut von dem Kleinen kommen.
Manchmal liegen die auch einfach blöd und wenn sie sich ein Stückchen wegbewegen wird's wieder besser.
Schubs ihn doch mal an, vielleicht hilft's was....;)
Ja, das ist normal...und es wird noch schlimmer, bevor es durch die Senkwehen besser wird..Augen zu und durch...
Alles Gute!
Vio.
Hallo,
Ja das ist normal zum Ende hin, Baby drückt überall gegen.
Da hilft nur eine Position finden in der es nicht so drückt und du dich besser fühlst oder den Krümel versuchen zu animieren sich zu bewegen, damit wird es manchmal auch besser.
Achja und nur noch kleine Portionen essen, grad so das man zwar satt aber nicht zu voll ist, damit wird es auch erträglicher. Dann eben mehrmals am Tag so essen.
Ich finde es am schlimmsten nachts, auf der einen Seite kannste nicht mehr liegen weil schon alles verkrampft ist und auf der anderen seite bekommste keine Luft, dann hilft nur noch aufstehen
Naja.. Ist immer eine wundervolle Vorbereitung auf die schlaflosen Nächte nach der Geburt
LG