Beta HCG zu niedrig?? Ich drehe durch.. :(

Hallo zusammen! Hatte Sonntag schon in dem Kinderwunsch-Forum geschrieben. Kurze Zusammenfassung: Ich habe Unregelmäßige Zyklen seit Pillenabsetzten ind aufgrund dessen nun meinen 1. Clomi-Zyklus hinter mir. Letzte Menstruation begann am 25.12.15, Clomi dann vom 28.1-01.1.16, Ultraschall am 05.01, 07.01, am 12.01. Es haben sich auch Follikel gebildet , aber lt. Fa hat kein ES stattgefunden. war am Boden zerstört, und als dann am 24.01. meine Periode einsetzte, dachte ich mir: Wenigstens nen 30 Tage Zyklus (hatte ich vorher noch nie). Letzter GV war am 10.01.16, danach war ich zu deprimiert.. Die Blutung hielt nur bis Dienstag an, was ich als wenig empfand, aber ok. Dann am 31.1 aus "Jux", nen 10er Test gemacht, dick positiv. Bin aus allen Wolken gefallen. Montagmorgen dann CB digi mit Wochenbest.= schwanger 1-2 Woche.. Nachmittags zum Fa, Urintest zart positiv, FA konnte im US nichts sehen jnd sich auch nicht vorstellen, dass ich schwanger seln kann..danach dann noch nen BT gemacht. Ergebnis kam heute: Beta-HCG =173, wohl recht niedrig?!? Ich verstehe das alles nicht. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Habe am 22.01 noch nen 10er Frühtest gemacht, der war schneeweiß.. morgen muss ich wieder zum BT und hoffen, dass das Ergebnis noch bis Mittag da ist, da ab Donnerstag wegen Karneval leider gar nichts mehr passiert..

1

Bei mir war es 170 und mir wurde auch gesagt es sei zu niedrig.. Vllt habe ich auch deswegen schmierblutung weiß ich nicht. aber das wichtige dabei ist das dein hcg sich alle zwei tage verdoppelt.. :)) darauf sollst du achten

2

Wie weit bist denn mittlerweile?

3

Bin 5+4 aber habe sehr angst :(

weitere Kommentare laden
6

Muss jetzt noch mal fragen. Wir weit warst du am bt ca? Nmt+7?
Wobei beim unregelmäßigen Zyklus weiß es ja keiner. Also ich bin auch mit niedrigem hcg gestartet. 54 ca an Nmt und alles ist gut.