8 Ssw - wie geht es denn den anderen? Habe das Gefühl nimm jede Krankheit mit ...

Ss fing ja gut an ????Erst Arm bis Hand taub ... Sehnenscheidentzündung ?! ... sollte Mrt gemacht werden, aber erstmal verschoben wg Ss ... Blasenentzündung ... Erkältung ... Muskelkater ohne Ende .. Gott sei Dank keine Beinthrombose im Moment ... habe das Gefühl meine Gelenke sind total instabil geworden ... könnte nur heulen ... Geht es noch jemanden so?

Liebe Grüsse

1

Hey erstmal wünsche ich dir gute Besserung ???? ich hatte am Anfang der ss eine Erkältung, dann hat mich die übelkeit geplagt, dann hatte ich einen Pilz, danach kam eine dicke Grippe mit Fieber und jetzt habe ich nur noch eine Blockade im isg Gelenk ;D bin jetzt in der 16. Ssw. Das wird schon. Ich persönlich denke mir immer, dass es schlimmer sein könnte <3

9

Danke lieb von dir

2

Japp, bin auch fleißig dabei.

Blasenentzündung -> Grippe -> Pilz

Bin echt froh wenn das vorbei ist. #huepf

3

Bin jetzt bei 8+2 und hab jetzt auch bei nächst besten Erkältung hier geschrien.

4

Ging mir auch so... Erkältung, Magen Darm Infekt, Blasenentzündung und Pilz... momentan Husten. Bin im der 15ten SSW. Der Arzt hatte wohl Mitleid und hat mich mal krank geschrieben.

5

Dass die Gelenke instabil werden, habe ich auch. Liegt leider an den Hormonen. Bei mir sind die Handgelenke betroffen, und im Rücken merke ich das auch stark, da ich auch vor der Schwangerschaft einen laxen Bandapparat hatte. Ich habe es Gott sei Dank fast geschafft, bin ET-11. LG

6

6+6 und seit 3 Tagen muskelkater, Sonntag böse Ohrenschmerzen und nun zwar Schmerzgrenze aber höre auf dem Ohr nur eingeschränkt :-/ und hier uns da husten mal Nase zu.... Leider normal anfälliger zu sein

7

Schmerzfrei sollte es heißen

8

Oje gute Besserung!

Mir geht es in Punkto Erkältungen etc prima. Kein Schnupfen, Husten etc obwohl ich sonst eigentlich immer gleich verkühlt bin.

Dafür ist mir seit Wochen pausenlos übel und von jeder Mahlzeit kommt mind. 1/3 wieder retour. Esse ich nichts, dann kotze ich Wasser und Magensäure... Pfefferminztee kommt wie Spinat retour :-(

Weiß langsam nicht mehr was ich machen soll :-(
Bin jetzt in der 8. SSW und das ganze geht jetzt schon seit 3 Wochen so...