Hallo Zusammen,
ich hatte am 12.01. meinen ES. Habe mit cb digital gemessen und der lag bei mir bisher ohne Ausnahme immer richtig. Hatten am 12.01. dann auch und sonst auch nicht (erst am 24.01. wieder und da war der ES definitv schon längst vorbei).
Habe erst sehr spät postiv getestet und am 29.01. zeigte der cb digital auch nur "schwanger 1-2". Gestern war ich bei eigentlich 5+0 beim FA. Der sah eine hoch aufgebaute Schleimhaut, aber sonst nichts. Und er meinte, dass mein Zyklus sich vermutlich nach hinten verschoben hat. Das kann aber doch nciht sein. Hatte ja laut cb meinen ES am 12.01. und auch nur da .
Kann es sein, dass man bei 5+0 noch nichts sieht außer der Schleimhaut? Hatte erst am 18.10. eine stille Geburt in der 19. SSW und habe große Angst, das nun wieder etwas nicht in Ordnung ist.
lichen Dank für eure Antworten!
5+0 NUR hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen?
Mach dir keine sorgen, daß ist völlig normal
Das ist ganz normal und eine Einnistung dauert auch länger als einen Tag
Das mit der stillen Geburt tut mir leid. .. Versuch trotzdem positiv zu denken :)
@ babyjule89: dir. Ich gebe mir große Mühe!
Huhu! Also vielleicht hat sich dein ES ja tatsächlich verschoben. Spermien können ja einige Tage überleben, also kann auch erst einige Tage später eine Befruchtung stattgefunden haben. Zudem dauert die Einnistung dann 5-10 Tage, vielleicht hast das Ei auch dafür einfach ein bisschen länger gebraucht, so dass du jetzt von der Entwicklung noch ne Woche zurück bist. Das liegt alles im Bereich des Möglichen und ist deshalb erstmal gar kein Grund zur Sorge. Alles Gute für dich.
Ihr Lieben,
habt vielen Dank für die schnellen Antworten. Das beruhigt mich jetzt erstmal. Den nächsten Termin habe ich erst am 18.02., hoffe dann auf ein schlagendes Herzchen.
War bei mir diesmal genauso. Nach 5 Fg machte ich mir riesig Gedanken.
Bei 6+1 war dann alles gut zu sehen :)
Lg Sabrina
Ich kann dir nur von meinen Erfahrungen mit dem Advanced Monitor berichten.
Ich habe den unterstützend bei GVNP zu den Untersuchungen (zyklusmonitoring) beim Arzt verwendet.
Er hat mir "Max" angezeigt, die Eisprünge waren dann aber locker immer 1-3 Tage später.
"Max" heißt nicht, dass am gleichen Tag der Eisprung stattfindet, sondern dass der Monitor LH gefunden hat im Urin. Damit man die wichtige Phase nicht verpasst zeigt er ja recht früh an, von daher würde ich mich da nicht 100%ig drauf verlassen sondern ruhig mit 1,2 oder 3 Tagen Verspätung nach hinten rechnen und diese paar Tage machen so früh ja sehr viel aus.