Kindsbewegungen am ende weniger?

Gutem Abend zusammen....bin zur zeit in der 29 ssw mit meinem 2 kind meine tochter ist bereits 5 u man vergisst so einiges... ich muss sagen das mein Sohn recht aktiv ist u mir des öfteren die Rippen weh tun...wo dran ich mich bei meiner tochter nicht erinnern kann... mich interessiert wird es noch schlimmer u schmerzhafter oder wird es weniger wenn die kleinen weniger Platz haben???

1

Bei mir würde es jetzt nur anders, weniger ausladend. Aber wenn sie es in den Kopf bekommt rödelt sie so doll rum, dass ich Bauchweh bekomme.

Die Bewegungen sollten zum Schluss auch nicht weniger, sondern wieder etwas sanfter werden.

Viel Spaß

Grüße Morqua mit Maus 39 Woche

2

Also jetzt sind die echt schmerzhaft

3

Meine erste Schwangerschaft ist auch 5 Jahre her. Ich bin jetzt in der 38. Woche und mir tun die Tritte extrem weh, so sehr das mir manchmal die Tränen kommen. Vor allem ist das immer abends wenn ich ins Bett gehe, das kann einen schon echt wütend machen, da ich während er tritt nicht liegen und nicht sitzen kann. Bin dann also mehrmals nachts wach und laufe durch das Haus. Ich hoffe es geht bald los.

Ich dachte auch immer das wird am Ende weniger. Weniger ja aber dafür schmerzhafter zumindestens bei mir und das sogar mit Vorderwandplazenta.

Aber Vllt hast du Glück und er ist nicht so aktiv. Mein erster Sohn war total ruhig.

Liebe Grüße

4

Oh wei ...also nachts garnicht mal da schläft bei mir ist es nachts

5

Nachts ruhig meinte ich