Meine Familie! Hab die Schnauze voll!

Hallo!

Muss mich mal kurz über meine Family aus#heul.
Habs echt so satt mit denen. Denken die echt, ich spring wenn die pfeifen. Soll ich morgen bei meiner Oma vorbei kommen, den AB neu bespielen. Weiß ganz genau, dass ich morgen nen Termin beim Brautausstatter hab. Aber nein, darf ich wahrscheinlich nicht. Hab mich wieder tierisch aufgeregt. Sollt ich außerdem mit ihr zum Ex meiner Mum wegen Kohle. Hab echt keine Lust zu dem zu fahren, obwohl ich weiß, dass eh nix rauskommt. :-[
Würde am liebsten meine Hochzeit im August abblasen, nur um für sie da zu sein. Damit ich springen kann, wenn se was will. Oder abhauen mit meinem Schatz.
Ich will das alles nicht mehr!!!
Vorallem regt es mich auf, dass ich mich wieder so aufgeregt habe. Obwohl der FA meinte, ich soll mich vom Stress und Ärger fern halten. Na wie denn??? #kratz Und meine Maus rebelliert auch gleich. Für sie tuts mir ja am meisten leid! :-(
Könnt nur noch #heul!

#danke erstmal fürs aus#heul und zuhören!

LG
Melli+#baby 25.SSW

1

blöde frage - warum sagst du nicht einfach NEIN!? #kratz
du bist doch nicht verpflichtet, den termin morgen wg. ihrer problemchen sausen zu lassen! #schock
und was du DARFST oder nicht, solltest DU selbst entscheiden und nicht SIE! du bist doch erwachsen!
sag du kannst morgen nicht und bequatscht ihr den AB am sonntag (oder wann immer DU zeit hast)!
wenn sie zu dem typen fahren muß, soll sie sich ein taxi rufen oder bus/bahn fahren!
laß dich nicht so ausnutzen!

lg
claudia, paul (3) & #baby jacob (et+2)

2

Hab ja NEIN gesagt. Weil mir ja sowas auch aufm Sack geht. Immer ich! :-[

#danke für deine Aufmunterung!
Werd mich jetzt mit Mugge bissl beruhigen! #freu

LG
Melli+#baby, die sich grad beruhigt hat

PS: Wann will dein Kleiner mal raus? #gruebel

4

>PS: Wann will dein Kleiner mal raus?<

*lol* das wüßte ich auch gerne!!! #schwitz
naja, mein großer kam auch 5 tage später.

laß dich bloß nicht verheitzen von der sippe! genieß deinen tag beim brautausstatter! #liebdrueck der sch... AB wartet auch in ein paar tagen noch auf dich! ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo!

Verstehe ich auch nicht! #kratz Warum machst Du das denn? Kannst Du Deiner Mom nicht mal NEIN sagen? Du springst, machst und tust dann doch lieber, obwohl Du weißt, daß es Deinem Baby dabei nicht gut geht? #schock

Sorry, aber wenn Du nicht auf Deinen Arzt und Dein Baby hörst, kann Dir wohl keiner helfen. :-(

Viele Grüße

rabe mit #baby 35. SSW und #ball-bauch