Solche Angst vor 2. Screening

Hallo ihr lieben,
Habe zwar erst übernächsten Montag meinen Termin zum "Organultraschall" aber bin jetzt schon fix und fertig.
Habe solche Angst das irgendwelche Auffälligkeiten festgestellt werden.
Hatte eine schlimme erste Ss bei der bei jedem Termin irgendeine andere schlechte Neuigkeit ans Licht kam...
War in dieser Ss eigentlich ganz entspannt bis es beim letzten Termin wieder los ging, diesmal wurde fesrgestellt das die Durchblutung nicht so gut ist und ich Blutverdünner nehmen muss...
Ich warte jetzt schon förmlich auf die nächsten Hiobsbotschaften :-(

Spüre auch obwohl in der 18 ssw mit zweitem Kind und ohne VWP noch nicht wirklich Bewegungen was mich auch beunruhigt...

Gehts jemandem ähnlich?
Grüße suma

1

Ich kann dich gut verstehen, es ist einfach nicht schön wenn man sich eigentlich die ganze SS nur Sorgen machen muss.

Man will sie ja genießen.

Mir geht es "ähnlich" war eigentlich guter Dinge bis dann am 2 Screening rauskam das meine Kleine Plexuszysten hat und ich eine VWP hab(was an sich nicht schlimm ist) ich spür sie auch sehr gut,zumindest auf der linken Seite.
Aber was die P,exuszsyten angeht is mir nicht wohl,hab jetzt Angst vor dem 3 Screening das sie nicht weg sind oder sonst irgendwas ist :(

Ich drück dir die Daumen und das du das 2 Screening genießen darfst,sowie die restliche SS.

#winke

3

Hi, wann war denn der Schall bei dem die Plexuszysten festgestellt wurden, also in welcher Woche. Meine hat auch 2 und man sagte mir das die wohl bis zum nächsten Termin weg sein werden. Da war ich 16+4

6

Bei mir war es bei 18+6, die Ärzte meinten auch das sie bis zum 3 Screening weg sind. Das hoffe ich auch.

weitere Kommentare laden
2

Hi ich kann dich verstehen. Ich bin voll euphorisch zur frühen Feinsono (17. Woche) und mir keine Gedanken gemacht. Und dann? 3 Softmarker gefunden. Nun warte ich voller Anspannung auf die Kontrolle in der 22. Woche.

4

Ich kenne das , ich habe in 2 Stunden Organ Screening. Ich bin super nervös. Ich weiß überhaupt nicht warum. Aber in dieser Schwangerschaft mache ich mich total verrückt

5

Suma, dich kenne ich doch noch vom u-Kiwu oder?!

Glückwunsch zur zweiten Schwangerschaft!

Ich verstehe dich total und wünsche dir alles liebe!

Liebe Grüße

jada, die auch Schiss hat und auch noch nix spürt ;-)