Guten Morgen zusammen,
ich war vorgestern bei der Feindiagnostik, alles war gut!!
Jetzt habe ich vom dritten Arzt gesagt bekommen, es wird ein Junge.
Man hat es auch gesehen, soweit er das erklärt hat......
Ich bin sehr glücklich, dass alles okay ist.
Irgendwas macht mich aber dennoch unsicher....ich kanns nicht wirklich erklären.
Mein Partner war ja bis dahin felsenfest davon überzeugt, dass es ein Mädchen wird.
Naja, er hats dann aber gesehn und meinte er hätte sich wohl doch getäuscht....komisch irgendwie, weil er sich noch nie in etwas getäuscht hat, was sein Gefühl angeht.
Seine Mutter hat auch gesagt, es wird ein Mädchen, hat sogar eine Karte drauf gelegt, die es bestätigt haben soll. Auch sie täuscht sich so gut wie nie.
Ich war mir eigentlich nie so ganz sicher was es wird aber seit paar Wochen dachte ich irgendwie es wird ein Mädchen. Vielleicht war ich ja nur beeinflusst???
Ich habe ja schon eine Tochter, also ist mir beides Recht...aber wie gesegt, ich bin einfach so unsicher.
Jetzt habe ich gestern nach Jungen Erstlingsbekleidung gesucht weil ich ja gaaaaaaaar nix habe, was man einem Jungsbaby anziehen könnte. (alles rosa und bling bling )
Da wurde ich angeschrieben, ob ich mir denn sicher sei, denn bei ner Freundin wars bis zum Schluss so, dann doch Mädchen.....usw.
Oh mann!!! Ich möchte endlich mal etwas vorbereiten können, ich trau mich nicht mal was zu kaufen jetzt.
Gibt es hier Mamas, bei denen es wirklich sich noch geändert hat?
Ich meine, das 'Ding' kann doch nicht abfallen??!!
Wie sahen denn eure US Bilder dann aus??
Dann bin ich ja auch noch ein Neuling was Jungs angeht. Oh jee.
Ich weiß, dass fast jeden Tag Outing Geschichten hier stehen, und ich will auch gar nicht sagen, dass ich unglücklich bin, überhaupt nicht!
Einfach nur unsicher und bissi durcheinander......
Danke fürs Durchlesen!!!
Minni
23SSW
Outing aber irgendwie unsicher.......Ehrliche Erfahrungen bitte.
Guten Morgen,
Also ich kann dir nur berichten das der Mann einer guten Freundin auch total davon überzeugt war sie würde ein Mädchen bekommen- sie war erst noch unsicher... Aber dann meinte sie auch es wäre ein Mädchen. War völlig beeinflusst davon. (Es wurde ein kleiner junge)
Ich habe bei meinem Sohn schon ein recht sicheres Outline in der 18 ssw bekommen. Und dies wurde auch immer wieder bestätigt.
Deine Aussage die beiden (Dein Mann und die Schwiegermama) würden sich nie vertun ist auch irgendwie süß. Dann war es diesmal wohl das 1. mal...Oder auch Wunschdenken.
Du bist jetzt in der 23. ssw. Da ist ein Jungen Outing ziemlich sicher! Wenn man ein "Ding" sieht und es von 3 Ärzten bestätigt wurde, geh jungen Klamotten shoppen! Und wenn du immernoch unsicher bist, solltest du vielleicht nächste Schwangerschaft dich überraschen lassen mit dem Geschlecht- denn 100% Garantie kann dir kein Arzt geben.
Alles gute für euch!
Monika
Hallo,
Kann dich so gut verstehen. Habe bis jetzt auch nur bei der Feindiagnostik ein Jungenouting bekommen. Bei meiner FÄ liegt er immer so ungünstig, dass sie nichts sagen kann. Er hat mir "damals" auch den Schniebel gezeigt, aber für mich hätte das sonst was sein können ;).
Hatte aber auch immer das Gefühl es wird ein Junge. Bin mir trotzdem total unsicher :D...
Ich denke aber, dass ein Outing in dieser Woche doch recht sicher ist. Wenn du dir total unsicher bist, dann kauf doch erst einmal etwas neutrales, also zum Beispiel helles Grün, Gelb, .... Klar kannst du auch was blaues kaufen, warum sollen Mädchen nicht auch mal blau und Jungen mal was rotes tragen. :)
Liebe Grüße und alles Gute
Baldmami mit Sternchen im Herzen und Bauchbubi 28+5
Huhu,
Ich glaube du lässt dich hier zu sehr von deinem Schatz und seiner Ma beeinflussen. Dass ist jetzt nicht böse gemeint.
Aber ich glaube, wenn der Arzt in der 22. Woche sagt, es wird ein Junge, dann kannst du da auch gut drauf vertrauen.
Ich selbst habe mich von meinem Mann auch sehr beeinflussen lassen. Wir wussten es wird ein Junge und da standen die Chancen 50 zu 50 das er eine Erbkrankheiten haben könnte. Mein Mann hat eigentlich immer Recht und meinte, dass wird unser Sohn nicht haben. Ich habe mich darauf so verlassen, dass ich nach der Geburt regelrecht geschockt war, wie ich erfahren habe, dass er diese doch hat.
Also, lass dich nicht verunsichern und geh einfach ein bisschen Shoppen!
Ganz liebe grüße
Hey ab der 23 ssw fällt kein Penis Mehr ab in der 20 ssw sah man bei mir ganz deutlich das Brötchen .natürlich kannst du jetzt jungssachen shoppen .ich denke einfach dass es manchmal einfach der Wunsch ist,vielleicht auch der unbewusste ..ich wollte gerne zuerst nen Jungen und ich dachte auch es is einer ..wird dann aber eben doch ein Mädchen . ich denke da würde ich schon auf deinen Arzt hören als auf die anderen ^^ grad in deiner ssw .freu dich auf deinen Stammhalter .lg Vicky mit Prinzessin 31 ssw
Danke für eure Antworten
Ich war grad bei H&M online shoppen
Liebe Grüße!!
Also wenn ein feindiagnostiker in der 23.ssw sagt das ist ein junge dann ist das zu 99.999 proz. Auch einer.mein feindiagnostiker meinte bei 20.000 Untersuchungen hätte er 6 mal falsch geoutet.und dann wurde aber aus dem Mädchen zur Geburt ein junge.er meinte andersherum passiert das nach der 20.ssw nicht mehr. Das heisst wenn man einen Penis und nen hoden sieht dann ist das auch einer.jedoch kann sich son Penis auch mal verstecken und die hoden können aussehen wie geschwollene schamlippen. Aber wiegesagt...ich denke ein geouteter Penis ist ab der 23.ssw nicht mit nem mädel zu verwechseln.