Hallöchen ... ich bin jetzt in der 6 ssw (5+4)
Wie ging es euch was hattet ihr für Beschwerden oder habt ihr keine ??
Wie sah euer erstes ultraschallbild aus???
Freue mich auf Antworten
6 ssw (5+4 wie ging es euch und was zeigte der Ultraschall
Hallo,
ich war gestern beim FA bei 5+2 und man sah eine Fruchthöhle mit Dottersack und Embrionalen Anlagen.
Beschwerden habe ich Überhaupt keine.
Bei meiner ersten Schwangerschaft ging es mir sehr schlecht deshalb hoffe ich das bleibt so
Liebe Grüße
Würde auch gern meine fruchthöhle hier zeigen aber ich kann keine Fotos hochladen ... urbia zeigt mir da an das es Probleme gibt
Bei mir war eine Fruchthöhle zu sehen und ein kleiner weißer Punkt darin. :)
Ich habe so alle Beschwerden die es gibt
Blähbauch, Brustschmerzen, Appetitlosigkeit, Übelkeit, starken Schwindel, ziehen im UL und und und
Hallo,
bei mir sah man die Fruchthöhle.
Ich bin jetzt in der 9 Ssw und habe seit Anfang der Schwangerschaft mit Übelkeit zu kämpfen. Ich habe von meiner FA Kügelchen bekommen, die mir gut helfen.
Ich hoffe, dass die Beschwerden bald enden.
Wie geht es dir so?
Liebe Grüße
????
ch bin einfach nur oft müde und meine Brustwarzen sind sehr schmerzempfindlich ... ansonsten zwickt u zwackt es mal im Unterleib
Bei mir ist nur eine fruchthöhle zu sehen .. der FA sagt das es einfach noch zu früh is um etwas richtiges zu sehen ... muss am 12.02 nochmal hin mit meinem Mutterpass
Das war bei mir auch so. 14 Tage später hatte ich wieder einen Termin und da sah man dann das Herzchen blubbern ich bin so überwältigt gewesen. Einfach nur ein Wunder!
Jetzt muss ich in knapp zwei Wochen wieder hin und dann wird das erste Screening gemacht. Ich bin jetzt schon gespannt.
Es ist meine erste Schwangerschaft und daher ist alles Neuland für mich.
Schöne Bilder, wenn man bei mir nur auch was sehen würde.... War gestern dort , aber. Usher sieht man per Ultraschall nur Schleimhaut ... Muss Montag wieder hin. Hoffe, dass man endlich Fruchthöhle sieht . Bin 5.ssw....
In der 5. ssw konnte man bei mir auch nur die Schleimhaut erkennen. Keine Sorge, bald wirst du was sehen können =)
5+2 sah man bei mir nur die fruchthöhle .. bin gespannt wie es nächste woche freitag aussieht ...