Hallo
Ich hatte heute morgen meinen regulären Termin beim Frauenarzt. Und ich habe ganz am Anfang gesagt das ich eine blasenentzündung vermute. Jetzt wo ich zu Hause bin, sehe ich das da L++ eingetragen wurden ist. Ich also wieder beim fa angerufen nach gefragt was das zu bedeuten hat. Arzthelferin sagte das wohl Erreger da sind, aber ich kein Antibiotika brauche. Ich traue dem nicht so ganz. Hattet ihr das auch schonmal und habt kein Antibiotika bekommen?
Liebe Grüße Silva 12+5
12+5. Mutterpass Eintrag bei Urin "L++"
Hallo, das macht erstmal gar nix, ich hab seit Beginn der ss ständig erhöhte Leukozyten im. Harn, aber keinen harnwegsinfekt od blasenentzundung. Das ist bei vielen schwangeren so das die Leukozyten tlw während der ganzen ss immer erhöht sind ohne das es was bedeutet. Solange der restliche test unauffällig war, würde ich da jetz mal genauso wie dein Arzt grünes Licht geben.
Schau das du viiiiiiiel trinkst um ordentlich die blase durchzuspulen, beobachte ob du Beschwerden wie brennen etc bekommst und warte ab.
LG Babsi mit Krümelinchen im Bauch 35+1
Ja ansonsten ist der Urin wohl ok gewesen, sonst hätten die ja hoffentlich was gesagt!?
Sie meinte auch, wenn es nun bei jedem mal so ist, dann müssen wir es beobachten. Kriege imme Licht Panik bei blasenentzündungen. Mein Leben ist davon geprägt
bei mir war sogar mal L+++
gesagt wurde aber nichts :)
alles gute
Danke. Hattest du irgendwelche Beschwerden?
nein außer häufiger Harndrang
der ist aber normal denke ich