Hallo
Da ich in der 1. ss
Schon damit konfrontiert wurde und es genommen habe
Wollte ich mal von euch wissen wer es wegen den Nebenwirkungen verweigert hat bzw ob man auch ohne das Mittel eine Chance hat?
Es soll ja auch Spätfolgen geben für das Kind
Und ich möchte mein Leben nicht nochmal auf s Spiel setzen und beta-Blocker deswegen nehmen müssen
Das war der reinste Horror!
Dann lieber eine Frühgeburt?
Alles nicht toll
(
Was soll ich tun wenn die Ärzte mir es wieder geben wollen
?:(
Partusisten/ wehenhemmer verweigern?
Dann würde ich nicht ins KH gehen wenn Du keine Wehenhemmer willst.
Ich würde eher auf die Frühgeburt verzichten wollen.
VG
Hm. Eine frühgeburt kann auch schwere folgen für das kind haben.
Ich würde alles versuchen um eine frühgeburt zu verhindern
Ich denke es kommt auf die Woche an.
Das Problem sehe ich darin, daß die zwar wehen zurückhalten können, aber keine echten Geburtswehen unterdrücken können.
Meine gyn wollte mich am Montag bzgl. Lungenreife etc ins kh einweisen. Allerdings bin ich nach hause gefahren.
Bin jetzt 33+0 und liege viel. Keine wehen und meine hebi kommt ca alle 2 Tage, ausser es ist was, dann kann ich sie jederzeit anrufen.
Sollte es jetzt losgehen habe ich für mich entschieden sehr spät ins kh zu fahren, allerdings hadere ich auch hier, damit man mich nicht vollpumpen kann für eine oder zwei Wochen. Davon halte ich nicht viel.
Ich höre lieber auf meinen bauch.
Bis ssw 32 würde ich evtl. anders entscheiden.
1. wie weit bist du denn?
2. wenn du es in der ersten ss schon nehmen musstest, hat denn dein kind spätfolgen?
3. dein leben aufs spiel setzen? Übertreibs nicht ;) sorry aber ärzte würden sicher dein leben nicht auf spiel setzten. Du wirst ja kontrolliert.
Ich habe in meiner ersten ss 14 wochen an der tokolyse gehangen. Erst mit partusisten, dann adalt. Mein kind und ich sind gesund! Und jetzt in der 2 ssw würde ich es wieder so machen denn die spätfolgen sind bzw können weitaus schlimmer von einem zu frühgeborenen sein.
Da ist mir der etwas höhere blutdruck und puls egal... Wie gesagt wirst du ja kontrolliert und es wird schnell was gemacht, falls die nebenwirkungen zu stark für dich sind.
Ja ich weiß würde es vermutlich auch wieder so machen aber ich weiß noch damals es war ein höllenritt. Das Kind wird schon seine Gründe haben warum es früher raus will
Denke mit strikter Bettruhe bekommt man es auch in den Griff und muss nicht gleich an den Tropf
Spätfolgen? Ich weiß nicht genau welche es geben soll
Habe es nur mal gelesen
Weiß dazu jemand etwas???