juckender Intimbereich bei harnwegsinfekt???

Hallo, habe seit fast ner Woche ein ständiges und inzwischen auch kontinuierlich stärker werdendes jucken im Intimbereich... War ja am Montag deswegen uä beim Fa, lt der Untersuchung kein Pilz und lt der sprechstundenhilfe angeblich auch mit dem Harn alles ok also kein harnwegsinfekt...

Heute war ich wieder zur regulären Kontrolle im kh wg meiner präeklampsie, dort wurde der Harn auch wieder untersucht und dort hat sich mehr als nur eindeutig en starker harnwegsinfekt gezeigt..., mg wird nochmal Harn kontrolliert und dann ggf Antibiotika... Heute wollte mir der doc noch nix geben, da ich heute noch die letzte tbl Antibiotika wg meiner Angina und Bronchitis habe...

Kann dieses jucken von dem harnwegsinfekt kommen?!? Kenne das sonst eigentlich nur mit brennen aber ohne jucken... Kann. Mir da noch keinen wirklichen Reim drauf machen und auch feuchtigkeitsspendende lotions uä lindern den Juckreiz nicht....

Danke für eure Erfahrungen

Babsi mit Krümelinchen im Bauch 35+1

1

Heyyy. Da ist sie ja wieder. Wäre ja auch langweilig, wenn du mal gesund wärst :-D

Also ich hatte schon öfter eine pilzinfektion& eine blasenentzündung.
Ich weiß nur, dass ich immer durch Antibiotika super anfällig war für eben eine pilzinfektion und blasenentzündung. Und dass das jucken eindeutig ein Pilz sein muss. Denn bei der blasenentzündung hatte es immer nur gebrannt und fürchterlich wehgetan!

Gute Besserung!

2

Genau das ist ja das was mich irritiert... Pilz wurde zu 100% ausgeschlossen... Brennen tut auch nix, es juckt eben nur höllisch und der harntest heute hat in allen Farben geleuchtet und den harnwegsinfekt angezeigt...

Bin echt mal auf mg gespannt, könnte mich Tatsache den ganzen Tag da unten nur kratzen wie ein affe... :-(

3

Hmm scheiße.
Das kenne ich wie gesagt nur bei einem pilz. Wer weiß was du da unten für einen bakteriencocktail großgezogen hast :-D dein Körper scheint ja darauf abzufahren. Haha. Entschuldige, eigentlich ist das so gar nicht witzig, aber du musst zugeben, langsam aber sicher bleibt dir nichts anderes übrig als sarkastisch zu werden.
Du bist echt gestraft...Allerdings bekommst du bald das schönste wunder der welt. Das ist es wohl leider wert :-)

weitere Kommentare laden
4

Hi!

Also ich kenn das Jucken auch nur von einer Pilzinfektion. Hatte ich immer nach einer Antibiotikakur als ich noch nicht schwanger war.
Hast du denn ev auch Ausfluss, staerker als normal und veraenderter Geruch?
Ich wuerd ev nochmal bein Fa nachfragen. Vielleicht gibts ja noch andere Gruende, zB verstaerkte Durchblutung oder aehnliches?

Lg und gute Besserung!
arcgirl

5

Wenn ich das so salopp sagen darf... Ich bin Furz trocken da unten... :-(

7

Und das trotz feuchtigkeitsspendender lotion für den Intimbereich

weiteren Kommentar laden
10

Hallo! Du arme, bald hast Du es geschafft und ich hoffe wirklich das diese ganzen Beschwerden verschwinden und Du etwas entspannen kannst!

Kein Ausfluss, kein Geruch, ausgeschlossene Pilzinfektion und "Furztrocken" ... Ist evtl. einfach nur eine ziemlich blöde Nebenwirkung der Antibiotika?!

Kennst Du Deumavan? Ich finds genial zur Pflege bzw. befeuchtung im Intimbereich.

Liebe Grüße und von Herzen gute Besserung!
Natalia

11

Das mit dem jucken kenn ich. Habe auch kein Pilz. Ich bin extrem trocken und gereizt. Dann ständig aufs Klo und Klopapier benutzen. Meine hebi meinte am besten unten ohne rum laufen!!! Ich benutze Canesten wenn es ganz schlimm ist!!! Alles Gute!!