Wie kann man nur so viel Pech haben?

Hallo, ich bin 5+1 heut und hatte wieder einen FA Termin. Ich freudestrahlend dort rein und noch gescherzt ob ich meine Mamapass schon mitnehmen möchte usw.
Dann hat sie geschallt, und man konnte nichts sehen... keine Fruchthöhle nichts... sie sagte Schleimhaut wäre sehr gut aufgebaut und bereit für die Einnistung. Letzte Mens 30.12.15, positiver Ovu am 10.1.16. So meine Test´s waren bei Es 11 leicht positiv und wurde immer stärker... so heut zeigt der CB schwanger 2 bis 3.

Zurück zum Arzt. Bin dann noch zu einem anderen Gyn wegen meinem BV gefahren und der sagte mir das die Schleimhaut nicht nach einer Schwangerschaft aussieht... jetzt bin ich völlig verwirrt, er hätte mich am liebsten sofort ins Kh zur Ausschabbung und zu Bauchspiegelung geschickt... #kratz#schock

Ich weiß gerade gar nichts mehr #schmoll:-(#zitter

Bild vom CB lad ich mit Handy sofort hoch

Entweder der der Ovu war nicht ganz glatt und der Es war da noch gar nicht oder ich weiß es nicht #heul

Habt ihr nen Plan was wie wo wann sein kann??? #zitter#zitter

Liebe Grüße Mami 5+1

1
Thumbnail

Hier der Test. Er hatte was gefasselt von Eileiter Ss weil er iwas am Eierstock gehen hat mit Flüssigkeit usw. Ich bin völlig durch den Wind

2

Warte auf jeden Fall noch ab! 5+1 ist doch noch so früh!

Da kann noch alles kommen... Und hcg scheint ja im Urin genug zu sein.

Haben die Blut abgenommen?

Hast du Blutungen oder Schmerzen?

5

Nein weder Schmerzen noch Blutungen . Ja Blut wurde genommen. Ergebnisse kommen heut Abend spätestens morgen früh .

3

Hallo,

Ich weiß, dass das jetzt leichter klingt, als es wahrscheinlich ist, aber: solange du keine Schmerzen oder Blutungen hast, warte einfach ab... Es kann doch sein, dass sich in ein paar Tagen alles in Wohlgefallen auflöst... Ich drück dir die Daumen...

Warum warst du bei einen anderen Gyn wegen BV?

Und hat dein 1. Gyn auch Blut abgenommen um das HCG zu bestimmen?

4

Ach Mensch. Ich kann dein Durcheinander im Kopf gut verstehen. Ja, hört sich dann nach einer Eileiterschwangerschaft an. Wenn der Test ja positiv war. Was hat der BT gesagt? Wie fühlst du dich? Oder wie hast du dich gefühlt? Hast du schon was von der SS gespürt?
Ich kenn mich da nicht aus, aber ich wünsch dir viel Kraft und das am Ende alles gut wird.

6

Bluttestergebniss kommt heut Abend oder morgen früh. Ich fühl mich gut. Ab und an Übelkeit und Mega empfindliche Brüste. Sonst keine Schmerzen oder Blutungen.

7

Hey,
manchmal versteh ich solche Ärzte nicht (die Nummer zwei). Warum wollen die immer gleich alles ausschaben und das so früh???
Du Arme, das verwirrt bestimmt total. Warte nochmal eine Woche, bei meiner Tochter sah man auch bei 5+1 nur eine dicke Schleimhaut und gut.

In ein- zwei Wochen sieht man bestimmt schon mehr und wenn es dir gut geht und keine Lutungen sind, würde ich auch definitiv um den Ausschabe wütigen Arzt einen weiten Bogen machen...
Alles Gute und viele liebe Grüße

8

Danke das gibt mir Hoffnung. Meine Test's an Es 12 und aufwärts waren da nur schwach positiv. Also gehe ich davon aus das der Ovu nen Klatsch hat und der Es sich verschoben hat.

9

Ich drück dir alle Daumen, dass es doch noch positiv wird. Würde an deiner Stelle in 2-3 Wochen einen neuen Termin machen. Dann müsste man viel mehr sehen. Falls du aber Beschwerden hast, sofort zum FA gehen! Ich war heute auch beim FA, weil ich in den letzten Tagen starke Bauchschmerzen/-Krämpfe hatte. Bin erst in der 5 Woche und die Ärztin wollte nicht mal Ultraschall machen, weil es zu früh ist, aber um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen hat sie es doch gemacht und man konnte schon eine Fruchthöhle mit nen kleinen Punkt sehen und keine Blutungen. Gib Bescheid wie es bei dir läuft. Alles, alles Gute für dich und versuch positiv zu denken. Drück dich

10

Hallo Mami90! Bei mir ist es das gleiche: letzte mens am 31.12, positiver ovu am 15.1.. Cb zeigte vor drei Tagen 2-3 an.. Letzten Donnerstag erster us: gut aufgebaute sh! Heute (5.0) Kontrolle beim Arzt: US gähnende Leere, keine fruchthöhle erkennen.. Letzten Donnerstag Blutwert hcg bei 73. werte von Dienstag stehen noch aus. Diese warterei macht mich jetzt schon verrückt ???????????? ich drücke die Daumen für euch

11

Hallo,

Warte einfach noch 2-3 Wochen ab. Es ist völlig normal das man nichts außer einer hochaufgebauten Schleimhaut sieht bei 5+1.
Also manche Ärzte könnte man echt sonst wohin treten für ihre Bemerkungen, du musst ganz sicher noch nicht ins KH für ne AS.

Test war positiv, also geh erstmal davon aus das du ganz normal schwanger bist.

LG

12

Was hat das mit Pech zu tun? Eher mit Unwissenheit und falschen Erwartungen.

13

Bei 5+1 muss man auch noch nix sehen. Aber was mich stutzig macht ist die Aussage das die Schleimhaut bereit wäre für die Einnistung. Die ist nach NMT doch bereits abgeschlossen. Der Test ist positiv, du bis schwanger. Und je nachdem wann genau es sich nun eingenistet hat kann es auch sein das du eben noch nicht bei 5+1 bist. Das kann sich noch korrigieren.

Ich wurde auch zurückgestuft.