19 ssw jeden tag blutung :( hilfee

Hallo!

Am Wochenende fing es an.. hatte so rosa ausfluss. War denn wieder normal und dann Sonntag abend war er etwas blutig/ hellbraun. Nich viel. Und manchmal zieht mein Bauch so. Besonders abends.

Montag direkt zur FA.
Baby wohl auf :)

Blutung können wohl von frühwehen kommen und ich soll mich schonen und Magnesium nehmen.

Tja ich versuch es soweit wie es geht mit 2 Kindern :( meinen mann seh ich immer erst abends um 10. Hat schulung...keine große Hilfe

Aber hatte bis jetzt immer jeden abend wieder ne schmierblutung...und heute sogar auch tagsüber....

Sie meinte wenns in ner Woche nicht besser wird soll ich kommen...

Mache mir so sorgen...und noch bis Montag warten? -.-

Kennt das wer?

Warten..Oder doch zum kh und hören was die sagen?
Es zerreißt mich innerlich soo lange warten und ständig guck ich ob ich blute oder nicht und Google mich hier total verrückt :(((((

1

Das ist eine enorme Belastung, gerade weil du noch zwei Kinder hast. Ich würde auf jeden Fall ins Krankenhaus. Blutungen haben immer eine Ursache. Zumal sie jetzt auch tagsüber kommen und nicht nur abends. Hast du nicht jemanden, der dir deine zwei Mäuse abnehmen kann, während du ins Krankenhaus fährst, um nachschauen zu lassen?

2

Oh mann.. ich kann deine Angst so verstehen. Ich hatte in der Frühschwangerschaft oft und wenn dann lange Blutungen, nie wurde was festgestellt..

Die letzten Blutungen waren in der 16SSW. Da wurden dann auch Wehen festgestellt. Aber da der Muttermund schön zu war sollte ich mir keine Sorgen machen. Diese Blutungen gingen ca 3Tage. Ich sollte auch alles wie immer machen. Magnesium wurde mir nicht empfohlen und habe ich auch nicht genommen. War auch weiter fleißig arbeiten.

Gestern waren wir beim Ultraschall, bin nun 20SSW, es weiterhin alles gut.

Ich hoffe auch wenn mein Verlauf etwas anders ist dir etwas Mut gemacht zu haben. Ich kann deine Sorgen so verstehen. Aber vielleicht schaffst du es sie bisschen nach hinten zu schieben, denn das ist auch nicht gut fürs Kind.

Alles Liebe euch und ich drücke die Daumen

3

Hallo meine Liebe,

vorab- ich will dir gar keine Angst machen! Will dir nur Ratschläge geben, da ich eine Blutung in der ssw nicht normal finde.
Ich hatte eine stille Geburt in der 21ssw am 01.01.15. Angekündigt hat es sich bei mir durch starke Blutungen am Silvesterabend. Im Krankenhaus haben die Ärzte einen erhöhten entzündungswert festgestellt.
Hat deine frauenärztin einen Abstrich gemacht und alle Werte auf eine Infektion kontrolliert? Du kannst dir auch selbst Teststreifen in der Apotheke kaufen um dies festzustellen. Mach ich auch alle paar Tage.

Sollten die Blutungen nicht aufhören, würde ich deine Ärztin mal auf Progesteron ansprechen. Ja das nimmt man in der Frühschwangerschaft. Hilft aber auch in der Spätschwangerschaft! Ich nehme es jetzt bis zur 34/36ssw. Und du kannst auch mal nach Bryophyllum gucken. Das soll wohl auch bei frühzeitigen Wehen hilfreich sein, vllt ist es auch hilfreich bei Blutungen. Das weiß ich allerdings nicht.

Magnesium nehme ich auch jeden Tag 300/400mg. Ich hoffe die Tipp's helfen dir!

Lg summer mit Leon fest im Herzen und Lena im bauch 30ssw

4

Ich werd wohl morgen ins kh fahren...lieg auf dem sofa und mein Bauch zieht schon wieder mehr

Wenns richtig schlimm sein sollte auch allein heut abend wenn mein mann kommt..

Danke für eure antworten <3

5

Machst du richtig! Vertrau da auf deinen Mutterinstinkt. Und wenn nix ist, bist du hinterher einfach beruhigt. Du kannst gerne schreiben was hinterher rausgekommen ist