Bitte bitte Hilfe,bin verzweifelt :-(

Hallo Mädels, Ich hoffe jemanden hier zu treffen die das gleich wie ich hatte und es ein gutes Ende genommen hat.
Mir wurde am 18.1 derES ausgelöst

Wir haben 18.1/19./20.1 schön geherzelt.
Bis 22.1 war der ovu fett positiv

Schleimhöhepunkt war am 18.1
So nun zu meinem Problem seit dem 31.1 sehe ich einen Hauch auf jedem sst sogar seit 2Tagen mein Gatte auch.
Ich habe mir jetzt den cb digi mit +/- gekauft.
Presense mit verdünnten Urin heute mittag wieder dieser Hauch.
Ich müsste eig schon überfallig sein und somit der test eig eindeutig.
Bitte geb mir Hoffnung und Erfahrungen :-(

1

Wie wäre es denn, wenn du den nächsten Test einfach mal mit Morgenurin machst?

2

Dafür würde ich ja den digi morgen nehmen aber zeig er auch das + wenn die Linie innen so zart ist?

3

Hey :)

Ich würde mir den Clear Blue sst kaufen und wenn du sicher überfällig bist mit Morgenurin testen :) und wenn du immer noch nicht sicher bist würde ich zur fä gehen :) wünsche dir alles gute und das es geklappt hat

Selina mit Baby Inside 15 Ssw

weitere Kommentare laden
4

Hallo!

Bei uns waren am Anfang auch nur "Schatten" zu sehen. Haben dann den Clearblue gekauft der SCHWANGER in Worten anzeigt. Hab ihn dann mit dem Morgenurin gemacht und er war dann sehr eindeutig.

LG und viel Glück!!

5

Hey,wie lange hast du nur diesen Schatten gesehen?

9

Hey.

Bin direkt am Tag an dem ich den Schtten gesehen habe los gelaufen und hab den anderen Test gekauft... Konnte es nicht abwarten. Hab aber später noch mal mit meinen billigen Test getestet und die waren erst ein paar Tage später eindeutig genug für mich. Hab glaub ich am 2. Tag nachdem ich meine Periode hätte bekommen müssen den Clearblue gemacht und der hat angezeigt.

6

Schwach positiv ist positiv. Dann ist der HCG wert einfach noch etwas schwach aber nachweisbar und vorhanden.

7

Aber eig müsste ich ja drüber sein?

10

War bei meiner ersten ss auch so ich war 3 Tage drüber und hatte nur ein Hauch von ner Linie die zu sehen. Meine FÄ meinte dann auch, dann ist HCG vorhanden aber halt noch sehr wenig. Aber es ist was nachweisbar. Versuch dich zu entspannen. Kannst ja mal n Termin beim Fa machen und die können Blut abnehmen.

8

Also ich selbst hatte ich nach 7 Tage Überfälligkeit getestet, mir war es anfangs nicht aufgefallen das ich drüber bin.

Aber selbst bei mir war die Linie nicht so dunkel wie die Kontrolllinie, trotz das ich schon eine Woche drüber war (achja und ich hab Abends getestet, nach 5 Stunden Pipi anhalten). Ich denke wenn ich gleich am NMT getestet hätte wäre das auch nur ein Hauch.

Warte einfach mal noch ein paar Tage, auch wenn es schwer fällt.

11

Auch das Medikament zum auslösen des es kann den Test verfälschen. Ich hatte immer eine Testreihe gemacht mit billigen Tests um zu sehen wann nach dem auslösen das Medikament (meist ja hcg) vom Körper wieder ganz abgebaut war.

13

Hast du die mal für mich?
Aber er wird ja langsam stärker.

Und ich bin ja drüber

15

Sorry aber ich hab irgendwann das ganze "Kinderwunsch zeug" entsorgt weil ich schon gar nicht mehr wollte ( und nun spontan schwanger ;))
Aber wenn er stärker wird kann es schon sein das er am Anfang einfach nur schwach ist, mach doch einfach am Wochenende noch einen

Und dann kannst du ja nächste Woche beim Gyn anrufen ob du zum bluttest kommen darfst #winke
Viel Glück

weiteren Kommentar laden
21

Hast du das Gefühl, dass der Strich stärker wird ? Die Mens kommt erst, wenn
wenn das Predni (nehm an, das hast du zum Auslösen bekommen ) aus dem Körper verschwunden ist und verfälscht den Test.

Wenn die Linien stärker werden, hat es geklappt, wenn nicht ist es leider von der Auslöserspritze. Bei mir war das erst 14 Tage nach m Auslösen wieder aus m Körper und die Mens kam dann 2 Tage später.
Ich würde dir raten die Tests mit Streifen weiter zu führen, da kannst du am ehesten feststellen, ob die Striche stärker werden.

Daumen sind feste gedrückt #liebdrueck

22

Ich habe iwas mit 5000 bekommen

Ich habe das Gefühl das es ganz langsam leicht stärker wird.

Die ersten 2Tage sah mein Mann nix mittlerweile sieht er den Hauch auch.
Ich habe jetzt nur noch diesen digi mit +/- den werde ich morgen machen wenn jetzt nix eintrudelt

25

Stärker ist doch schonmal gut, dann ist es ruchtiges HCG.
Halt uns auf dem Laufenden, ja ?
Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden