Femibion oder gynvital?

Huhu ;-) war heute beim Arzt und bin in der 7 ssw und es wurden mir die gynvital Tabletten als Probe mit gegegeben.. Habe bei meinem 1.Kind femibion eingenommen.. Was nehmt ihr ein? Lg

1

Also ich nehme vitaverlan das ist wie femibion nur günstiger und genau so gut! Kann ich nur empfehlen ! Lg

2

Hallo,

in meiner ersten SS habe ich auch GynVital genommen.

Jetzt nehme ich von Doppelherz Vitamine für Schwangere und Mütter von DM. Sind genauso gut wie die GynVital nur günstiger.

Fembion habe ich nie genommen, fand ich persönlich zu teuer.

Lg Leni

3

Nehme Femibion. Vertrage weniger dieser Produkte und GynVital hat mich voll weggehauen damals :) aaaber beide haben im Test sehr gut/gut abgeschnitten von daher suchs dir aus.
Aufs Geld kommts mir da nicht an..ich urteile ja auch nicht darüber wer sein Geld für Home-US-Geräte ausgibt..

4

Hey, meine FÄ hat mir ab Kinderwunsch Gynvital empfohlen und seit dem nehme ich es aus. Es ist nicht ganz günstig schneidet dafür bei ÖkoTest mit "sehr gut" ab (kannst du googeln)

In der Online Apotheke bestelle ich immer die 60er Packung, da diese billiger ist. Ich vergleiche bei jeder Bestellung neu welche Online Apotheke den günstigsten Preis hat (über idealo). Kostet etwa 34 Euro.

5

Ich persönlich nehme Femibion ein weil mich die Zusammensetzung überzeugt.

6

Das ist so ne "Glaubensfrage"... Die einen meinen, dass eine Produkt ist super, die anderen ein anderes...

Ich nehme auch Femibion ein :) Mir geht es gut damit :)

7

Habe auch anfangs viele Proben bekommen. Habe bis auf Folsäure nie was genommen. Bin auch der Überzeugung, dass das absolut nicht notwendig ist. Es sei denn dein FA stellt einen Mangel fest. Ernähre dich ausgewogen und gesund und du brauchst den anderen Quatsch nicht. LG

8

Nehme auch femibion und mir sagt es mehr als gyn vital zu

9

Bei Kind 1 schon Femibion und jetzt 3 Jahre später bei kind 2 auch wieder Femibion ????

10

Mein Frauenarzt hat mir auch Gynvital empholen und seit dem nehme ich es auch. Sie sind zwar etwas teuer aber vom Preis her kein großer Unterschied zu Femibion. Bestelle es auch immer im Internet, da ist es billiger als in der Apotheke!!

Ich denke man kann da nicht viel falsch machen :-)

Liebe Grüße
Marienkäfer + Krümel im Bauch (17. SSW)