Stechender Schmerz 12 ssw

Hallo Ihr Lieben,

heute früh im bett hatte ich einen kurzen stechenden Schmerz auf der linken Seite. Könnte die Gebärmutter gewesen sein, auf jeden Fall war es auf der Höhe dort, wo es bei mir täglich zieht (Dehnungsschmerz).
Kennt das jemand von Euch?
hand aufs herz, ich denke, hätte ich nicht schon mal eine FG gehabt (Hier hatte ich aber null Anzeichen vorab.), würde ich mir jetzt keine Gedanken machen.. Aber deswegen zum Arzt finde ich etwas übertrieben.. war ja nur kurz.

Kennt Ihr das ?

Liebe Grüße aus Köln
(Kölle Alaaf ;-)
Rike

1

Hallo, völlig normal, kämpfe damit noch jetzt...

LG Babsi mit Krümelinchen im Bauch 35+2

3

Danke schön! Dann stell ich mich mal darauf ein, dass es während der gesamten SS Thema sein könnte :-)
Liebe Grüße
Rike

2

Hallo :-)
Alles gut, das wirst du jetzt öffter merken. Die Mutterbänder können sogar richtig weh tun so, das du das Gefühl hast, das dir der Unterleib raus gerissen wird. Habe des jetzt auch manchmal noch.

Lg von carilein aus Aachen :-)

4

Genauso fühlt es sich an! Hab mich deswegen richtig erschrocken. Wäre schön, wenn es bei "manchmal" bleicht :-D
Lieben Dank nach Aachen!
Rike

5

Ja das ist auch sehr unangenehm, bin da letztes mal sogar von wach geworden :-/ aber so lange du keine Blutungen oder starke Schmerzen bekommst ist alles super.
Alles Gute weiterhin für dich!

weitere Kommentare laden
6

Hallo #winke

ich kann Deine Angst sehr gut nachvollziehen! Ich selber hatte letztes Jahr auch zwei Fehlgeburten und bin erst ein weniger entspannter seitdem ich die 12 Woche rum habe.

Mach Dir keinen Kopf...das ist "normal". Ich habe wenn ich liege und mich zu schnell drehe auch oft einen stechenden Schmerz und wenn ich liege und niese #schock dann schrei ich manchmal richtig laut auf vor Schmerzen und mein armer Mann weiß gar nicht wie ihm geschieht #rofl

Alles Gute #klee

7

Ja, man zählt die Tage rückwärts bis zum Ene der 12 Woche. Sind bei mir leider noch knapp 14 Tage, uff :-)
Mit dem Niesen finde ich lustig! Und auweia.., das muss ja richtig weh tun.

Ich sehe schon, der stechende Schmerz scheint normal und ich mach mir ab sofort keine Gedanken mehr darum. #danke !

Die auch alles Gute & Liebe!