2. Pilz in 15. Ssw

Huhu :-)
Hab jetzt zum zweiten Mal in meiner ss einen Pilz und bin in der 15. ssw. Das letzte mal war über Weihnachten/Silvester. Gestern hat es wieder angefangen :-( ich mache wirklich nichts, kein GV, bin nur zuhause, benutze keine öffentlichen Toiletten etc. Weiß vllt jemand woran das liegt und wie man dem ein wenig vorbeugen kann? Ist echt total nervig :-(
Liebe Grüße

1

Huhu ..kannst du nicht ..wenn du Pech hast ,hast du es wie ich so ziemlich die ganze SS hindurch ..bin jetzt 32 ssw und hatte bestimmt schon 6 Pilze ?! Kann man nix machen außer immer behandeln .milchsäure etc das bringt alles nix und ich esse sogar nichts groß süßes mehr ..kann man leider nix machen ..ich hatte das vorher nie :(

4

Danke für deine Antwort!.. Ohmann wie blöd.. Ich mache genau das gleiche, achte generell auf alles da ich sehr bakterienanfällig bin.. Aber Pilze hab ich vorher auch nur 2 mal oder so gehabt :-/

Mit was behandelst du sie als?

Liebe Grüße <3

2

das einzige was ich dir noch empfehlen würde ,keine String Tangas zu tragen ,denn so werden leicht Bakterien vom After zur scheide gerieben .aber auch das hat bei mir nicht mehr geholfen .ich trage nur noch Baumwollschlüppa ,Wasche sie bei 90 Grad ,verzichte auf süßes ,nehme jeden Tag ein neues Handtuch und haben keinen Sex mehr ..es kommt trotzdem ständig wieder .

5

Keine Tangas und Baumwolle sowieso, alles andere ist unbequem :-P

7

Immer kadefungin ..zwischendurch waren auch mal Bakterien dabei ..dann fluomizin ..es nervt so..würde es in jedem Fall immer abklären lassen ,damit Bakterien ausgeschlossen sind .denn die wären ja für das Baby gefährlich .ich selbst merke in der SS da keinen Unterschied mehr vom Gefühl her .

weitere Kommentare laden
3

Was bei mir wahnsinnig geholfen hat, KEINE Säfte, KEINE Limonade! Davon wird es schlimm bei mir. Nur Wasser und Tee.

6

Also eigentlich auch kein Zucker.. Trinke auch meistens Wasser.. Mann Mann.. Da muss ich wohl einfach durch :(

Danke & liebe Grüße