6 Tage vor Eisprung Sex ..würde jemand dennoch schwanger ?

Hallo, ich weiß , dass die Chancen sehr gering sind ..möchte die Hoffnung dennoch nicht aufgeben ..;( meine Frage an euch : hat es trotz soviel zeitlicher Differenz dennoch bei einer Dame geklappt ?
Ich kann definitiv sagen , dass der Eisprung nicht früher war ;(
Herzliche Grüße !

1

Hallo....Ich hab ne Freundin, die 5 Tage vor ES ss wurde. Möglich ist es definitiv aber wie du schon selber sagtest stehen die Chancen eher schlecht. Mein FA sagt je näher der Sex am ES desto grösser die Wahrscheinlichkeit einer Befruchtung.

Drück dir trotzdem die Daumen. Liebe Grüße Annika mit Krümel inside 20.SSW

2

Hallo Fräulein Fuchs,
ich bin so eine Dame :-).
Wir praktizieren seit 5 Jahren NFP (natürliche Familienplanung) als Verhütungsvariante. Im Juni hatten mein Mann einmal GS unddas war 6 Tage vor meinem ES.
Normalerweise sicher- alsich dann 4 wochen später einen positiven SS Test in der Hand hielt war ich recht geschockt....#verliebt.
Nun freuen wir auf unser 3. Kind sooo sehr #verliebt.

Lt. meiner FA (Ex Chefärztin in der Uniklinik Ulm Gyn) können Spermien bis zu 7 Tage im Unterleib überleben.

Liebe Grüße und viel Glück.

Lara ( 36.ssw)

3

Danke , das gibt mir Hoffnung ..eigentlich hatte ich diesen Zyklus abgeschrieben ..aber jetzt wo die Symptome kommen , die sich sehr warscheinlich wegen der Regel anbahnen , arbeitet mein Kopf wieder fleißig ..ich hoffe , dass ich bald Gewissheit habe und wieder entspannen kann ! Ich wünsche euch alles liebe für eure Schwangerschaften ??

4

Ohne ?? .... ;)

weitere Kommentare laden
6

Jepp hier..bin mit meinen Eltern alleine in den Urlaub gefahren und hatte vorher nochmal kurz mit meinem Mann Sex ..und im Urlaub hat es dich dann gemütlich gemacht ..wird auch ein Mädel ..aber denke mal sowas ist recht selten ,dass es sich so lange hält .lg

8

Oh Glückwunsch ! Wie lange vor Eisprung war das in etwa geschätzt ?

9

Wir sind Montags in den Urlaub gefahren und hatten da früh noch Sex und Eisprung war lt Fachärtzin 6 Tage später .wir hatten auch nur das eine mal Sex :-)

12

Hallo,

bei uns hat es bei Kind Nr.2 auch geklappt mit GV 6 Tage vor ES. Der ES hatte sich nach hinten verschoben. Daher waren wir auch überrascht, als der Test positiv war.

Also, alles ist möglich. Viel Glück!#klee